Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebenslügen

331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Lügen, Lüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenslügen

05.01.2008 um 20:23
nein ^^...aber Dich nicht vergessen......das ist keine Lüge......das ist wichtig*


melden

Lebenslügen

05.01.2008 um 20:41
Hej...der Threadsteller weicht selbst vom Thema ab? Sie an, sieh an...;)


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenslügen

05.01.2008 um 20:46
Nein, Nein....Vergebung....ich doch nicht.....


melden

Lebenslügen

05.01.2008 um 20:55
Liebes Sam...das war ja auch nicht böse gemeint...ich wollte ja nur endlich von meiner Person ablenken...;)


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenslügen

05.01.2008 um 20:57
bei mir sind auch immer die anderen zuerst....und ich habe auch schon oft draufgezahlt...viel zum guten...aber es war schwer...und ich habe versucht damit etwas anderst umzugehen.....ohne dass ich jemand vernachlässige...aber ein leeres Gefäß nützt niemand.....


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenslügen

05.01.2008 um 20:59
und ich schon wieder schützen......


melden

Lebenslügen

05.01.2008 um 21:06
Danke...wenn ichs schon nicht tue, muß ich mich wohl oder übel auf den Schutz anderer verlassen können! Ist aber selten, das weißt Du wohl selber


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenslügen

05.01.2008 um 21:49
@Thalassa
Gut.....ich pack dich bei mir rein*

Dafür sollten wir uns mal öfter austauschen ich denke wir könnten von einander profitieren......Ich lerne gerne dazu.... MAGISCHE GRÜßE SAM


melden

Lebenslügen

05.01.2008 um 22:02
Danke...Diskussionsleiter! Ich weiß das zu schätzen


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenslügen

05.01.2008 um 22:19
Vor etwa einer halben Stunde konnte ich es anwenden...das MAGISCHE, das ja angeblich nicht funktioniert......Glaubt auch nicht dran...aber war sehr froh.....und das ist wichtig*

Ach so, ich praktiz. weiße Magie und vieles in dieser Richtung....aber auch damit kann man Dinge umkehren......


melden

Lebenslügen

05.01.2008 um 22:30
Du unterscheidest in schwarz und weiß? Ich eigentlich nicht, weil ich glaube, dass der Weg nicht das entscheidende ist - Magie ist Magie, ob ich nun den linken oder den rechten Pfad gehe - solange sich nicht Schutzengel und Dämonen auf meinem Altar prügeln...;)


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenslügen

06.01.2008 um 11:53
@ Ich unterscheide nicht...ich habe mich für eine bestimmte Richtung entschlossen...die mir anscheinend am meisten liegt und bringt...also stark ist...wie gesagt...auch schon Alles gemacht.....es ist Situationsabhängig.
Nun vielleicht ist es eine Art Symbiose....es ist eben meine persönliche Art, sie funktioniert und ich lebe gut damit* ZWINCKER

Trotzdem ist klar....man sollte sich nicht mit mir anlegen....auch wenn ich W E I ß bin
DU !!! verstehst was ich meine.....


melden

Lebenslügen

06.01.2008 um 12:42
Natürlich verstehe ich sehr wohl, was Du meinst...ich bin ja genauso!Ich maße mir auch nicht an, zu richten - aber wem ich meine Hilfe versage, der merkt das schon ganz gewaltig...Wir scheinen viel gemeinsam zu haben!;)


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenslügen

06.01.2008 um 12:58
^^ muß Gedankenübertragung sein...man hatte ich einen Vormittag......WOW


melden

Lebenslügen

06.01.2008 um 13:03
Sam - das ist dieses fiese Jahr des Schweins...wird Zeit, dass es Februar wird, dann hat es unsereins wieder leichter!;)


melden

Lebenslügen

06.01.2008 um 15:22
Oh jeh........das Schweinejahr....noch so lange.....Und dann die Ratte...na da siehts etwas besser aus.. MIR REICHTS NÄMLICH AUCH*


melden

Lebenslügen

06.01.2008 um 15:23
*gg* Hand reich...:D


melden

Lebenslügen

07.01.2008 um 08:21
@ Anahid und ihr anderen,
ich denke einfach, schon alleine über dieses Thema zu sprechen und sich Gedanken zu machen, schafft eine neue Perspektive. Vielleichten sollten wir unser Aller Leben mal überdenken und sicher findet jeder , das Eine oder Andere darin - sicher manches was sich auch beheben läßt. Dem Leben und auch den schwierigen Situationen Paroli bieten, auch wenns unangenehm ist.
Für einen selber und auch nötigenfalls die Hand J emand reichen,der es ALLEINE vielleicht nicht schafft. DER WAHRHEIT INS AUGE SEHEN.

Ein durchführbarer und guter Ansatz für das Neue Jahr , denke ich...und unbedingt einen Versuch wert,
Vielleicht auch mal einer der Vorsätze die nicht wieder zur Seite geschoben werden.


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenslügen

07.01.2008 um 10:56
Eine etwas andere, sehr traurige Sache.

Da ich in diesem Falle Diskussionsleiter bin, möchte ich euch mitteilen, das SOMMERREGEN, mit der wir hier geschrieben haben, nicht mehr lebt. Sie hat ihren Tod freiwillig gewählt.
Ich bin zutiefst betroffen , auch wenn ich an ein Leben nach dem Tode glaube. SAM

Halten wir doch einen Moment inne und denken an Sie*

Das Sterben ist die persönlichste Sache von der Welt. Jeder Mensch stirbt seinen Tod, in ihm wird ihm alles präsent, was er war, ist und sein wird.
(Friedrich Herr)

Hier ist eine Gedenkseite:
http://www.allmystery.de/mitglieder/d%e4mongirl#


melden

Lebenslügen

07.01.2008 um 12:12
@ samnang...

...es tut mir leid, dass hier soetwas passiert...mein mitgefühl für die hinterbliebenen...


melden