Inasensei schrieb:Ach ja mein Leben ist so schreklich langweilig dass ich Tote sehen muss.
Und das ich alles auf die Realität beziehe du bist so ein kleiner Wicht du hast keine ahnug was ich durchmachen musste!!!Ach ja und nocht was ich bion viel um die Welt gereist und ja stimmt mein Leben ist ja so langweilig dass ich im meine Träumen den Tod vor mir habe will
Ich träumte zwar ,war aber trotzdem wach ich sag wie Leichen an meinem Fenster klepten und Massengräber vor mir als ich noch ein kleiner Junge war reden wir weiter wenn du mal vor dir so etwas siehst ja kleiner???ich wette mit dir du stirbst vor angst
ja für dich ist es leicht vor einem dämlichen Computer zu sitzen und leute zu beschuldigen sie seien Freaks ist es dir wircklich einfach echt mal aber wenn ich du wär würd ich ganz schön vorsichtig sein wer am lautesten schreit ...!
Mal ehrlich ich unterstreiche das Wort "FREAK" noch einmal. Auch wenn das hier Allymysterie ist, finde ich nicht das deine izarren Fantasien hier halt finden sollten.
Jeder hat mal schlimme Sachen durchgemacht/geträumt/ geliten Bla Bla, aber das hier so festzusetzen ist echt heftig, hast du keine Freunde denen du dich anvertrauen kannst? Würde ich eher vorziehen. Nunya im Endeffekt musste wissen was du machst.
lol
Viva los toiz.