Die Spiele in die Tat umsetzen, das is schlimmer, weil blutgeile Hornies, die sich angucken, wie Leuten der Kopf explodiert, wenn sie erschossen werden oder wie jemand mit seinem Stiefel auf dem Kopf eines anderen steht und dem anderen mit einem Messer der Hals aufgeschlitzt wird, auch gern mal wissen wollen, wie es so ist, wenn man jemanden den Kopf platzen lässt.
Ich sag nur pervertierte Handyvideogeneration....ich hätte so einigen Hässlons gern mal mit meinen Stiefeln die Kauleiste bearbeitet, die über diesen Snuff gelacht haben ich sag nur:
<text>
Jaja wir kennen alle das perverse Video.
Ich habe nix gegen das Spiel an sich oder gegen die Schilderung der Methoden ich habe lediglich etwas dagegen, dasses noch als "in" vermarktet werden kann/soll/darf was auch immer, niemand stellt solche Sachen ins Inet nur, um dassie da stehen, der Typ will schon Publicity damit machen.
Das Problem ist halt, dass solche Sachen großen Anklang finden und vllt noch einige Perverslinge animieren, das unbedingt mal in echt durchziehen zu müssen.
Ich nehme die "normalen" Menchen mal von dieser Annahme aus aber einige können halt nich unterscheiden, was real und was Spiel ist.