bin wieder da .
@h.c.b@greenline"
Zitat "die meisten lesben sindhe so fette man frauen die echt keiner haben will" zitat ende "
was kamm denn alsnechstes zitat iher:
Arikado#@
die meisten lesben sind he so fette manfrauen die echt keiner haben will, so seht es aus und die huebschen, haee wenn ihrwuestet ,es giebt auch jungs die gehn in schwulen clubs nicht weill sie schwul sindsondern sich so eine lesebe zu schnappen, und es glabt.......glaubt mir;-)))))))))))))))))))))))
warum hast dudenn andren satz ignorierd???past dir da was nicht oder ist es dir oder deiner freund dinmal selber passiert , das sie mal von eien typen abschlepenlassen hat:-)))))))))))))))))))))))))))
ach werend ich es mal uebersehen hab zummeien buddy @capi
"Döner fressen aber auch, besonders wenn die Person ihr Mauldabei nicht zumacht und 3/4 von dem Misst auf dem Boden fällt"
nein ich habeessmanieren und respectiere essen, weil ich weiss was hunger ist.
Marquis @
WARUM spielt die Sexualität denn überhaupt eine Rolle? Ist es denn wichtig für denWert eines Menschen, ob er das selbe oder das andere Geschlecht liebt? Mit wem er seinLeben teilt, oder was er im Schlafzimmer macht? Ist es nicht vollkommen egal, WARUM manschwul oder lesbisch wird? Liebe ist doch etwas so wertvolles, da sollte niemand die Nasedrüber rümpfen nur weil er selbst nicht verstehen kann, dass es unterschiedliche Formender Liebe gibt.
wie ihr euch in eueren 4 wenden liebt ist mir egal, was ihrliebt ist mir egal,wie ihr liebt auch, sehe oben was ich dazu sage.