Homosexualität, warum?
23.07.2006 um 17:08aber hallo ich, kenn schwule habe nichts gegen sie was sie zu hause machen, aber faktist
ich habe gedanken ueber homosexuele gemacht und genau bebachtet weill ich menschenimmer
beobachte, wie schon sagte habe ich in der gastronomie ne zeitlang
gearbeitet(kueche)(wuerde jeden emfaehlen nicht dort zu arbeiten scheissbezahlung und
und und) und glaubt mir die wo schwul waren haben ein spung in derschusel, das ist mir
aufgefahlen und fellt auch jeden auf, beleg doch das gegen teilvon meiner teohrie.
schon wie sie sich bewegen ,zeig doch was ichbehaubte,das verhalten, die art, die
ueber grosse zwang von sauberkeit, und das nichtentgegen zu setzen gegenueber
autorieteten, noch vieles mehr
macht was ihrwollt was euch spass macht aber
bittedaheim,,,danke
-------------------------------------------------------------------------------
du dann auch, danke!
da sieht man doch wie untolernat du bist.
vielleicht
gefällts anderen auch nicht wie du gehts oder was du von dir gibst oderwas du an hast!
ausserdem sind nicht alle gleich.
es gibt auch schwule dienicht tuckig sind.
würde dir garnicht auffallen das dieser mann schwul ist, weiler vielleicht sogar
männlicher wie du bist.
es gibt so viel fassetten, auch beiheteros gibts
durchgeknallte.
deine theorie? das soll ne theorie sein? humbug issdas! ;-)
ich habe gedanken ueber homosexuele gemacht und genau bebachtet weill ich menschenimmer
beobachte, wie schon sagte habe ich in der gastronomie ne zeitlang
gearbeitet(kueche)(wuerde jeden emfaehlen nicht dort zu arbeiten scheissbezahlung und
und und) und glaubt mir die wo schwul waren haben ein spung in derschusel, das ist mir
aufgefahlen und fellt auch jeden auf, beleg doch das gegen teilvon meiner teohrie.
schon wie sie sich bewegen ,zeig doch was ichbehaubte,das verhalten, die art, die
ueber grosse zwang von sauberkeit, und das nichtentgegen zu setzen gegenueber
autorieteten, noch vieles mehr
macht was ihrwollt was euch spass macht aber
bittedaheim,,,danke
-------------------------------------------------------------------------------
du dann auch, danke!
da sieht man doch wie untolernat du bist.
vielleicht
gefällts anderen auch nicht wie du gehts oder was du von dir gibst oderwas du an hast!
ausserdem sind nicht alle gleich.
es gibt auch schwule dienicht tuckig sind.
würde dir garnicht auffallen das dieser mann schwul ist, weiler vielleicht sogar
männlicher wie du bist.
es gibt so viel fassetten, auch beiheteros gibts
durchgeknallte.
deine theorie? das soll ne theorie sein? humbug issdas! ;-)