ich bitte auch verzeihung für meine vermessenheit aus zwei sätze aus dem reglement zitiert zu haben um gewisse periphäre konflikte zu lösen..
um direkt
@Topic zu kommen
>>*hört zum Glück kein Hiphop, hasst Solarien und hat kein Bock auf "Vollrauchspoppen" ^^ <<
das hilft ja in der form weiter, daß es einzelne junge frauen gibt, die aufgrund überdurchschnittlicher, sittlicher reife den kontakt zu älteren männern bevorzugen um einen adäquaten partner in allen lebenslagen zu haben..aber die eigentliche frage ist doch die, warum (mittel-) reifere männer häufig einen hang zu wesentlich jüngeren frauen aufweisen...??
ich persönlich schätze es als seltsam ein
(falls der reifegrad des mannes normal ist und eben die midlife-crisis noch nicht auf dem plan steht)
wenn männer sich mit jungen frauen abgeben, die eigentlich ihre tochter sein könnten..
das ist bei frauen nicht so verbreitet..könnte daran liegen, daß das mütterliche empfinden und verantwortungsbewußtsein sehr viel stärker ausgeprägt ist, als das "väterliche"
mir persönlich ist der gedanke sehr befremdlich, einen jungen mann zum mann zu nehmen, der mein sohn sein könnte..davon bekomme ich doch schräge bilder im kopf..alleine beim theoretischen durchspielen der möglichkeit