@tigerwutztigerwutz schrieb:ey curlysue, mit 42 biste aber auch bald jenseits von Gut und Böse - wennde jetzt auftakeln mußt benötigst doch auch schon jede Menge Segel, Tau und Teer um als Windjammer noch durch die Wogen gleiten zu können (ich helf dir gleich die fuffzigjährigen zu beleidigen, die sind nich anders als die mit 40) - ruckzuck haste auch die 5 davo
mit solchen äusserungen, wäre ich an deiner stelle mehr als vorsichtig. retsmal die ansprache "EY" echt toll, dann das sie bald jenseits von gut und böse sei, du kennst sie nicht, nicht ihren charakter, nicht ihr erscheinungsbild, ich schon und so manche jüngere frau würde sagen, wenn sie nicht gerade eifersüchtig auf solche frauen wie curly sind, mein lieber schwan.
;)und ihre aussage, dass sie keinen mann über 50 jahren nehmen würde, ist sicherlich keine beleidigung, sondern reine geschmackssache.
aber du scheinst ja noch ein junger pimpf zu sein und so sollte man zu deinen posting nun auch nichts mehr sagen, machen fehlt es eben im jungen alter noch an lebensweisheiten.
;)