Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

718 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Junge Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

17.12.2007 um 08:48
Was heißt hier jüngere Frauen. Natürlich sind die Frauen meist jünger.


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

17.12.2007 um 08:51
@ralf
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:Komisch wird das ja, wenn er 34 ist und Sie erst 15. da kenne ich son Fall und finde das irgendwie komisch. Oder was meint ihr?
komisch, ja und strafbar ist es auch sich mit minderjährigen abzugeben. leider kann man heute schlecht feststellen wie alt wirklich ein junges mädchen ist sie sehen durch schminke und kleidung oftmals älter aus als sie sind.

ansonsten würde ich sagen, wenn der altersunterschied im rahmen liegt, nichts dagegen einzuwenden ist.


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

17.12.2007 um 08:54
Seltsam, daß scheinbar der Begriff jüngere Frauen nur in Zusammenhang mit Kindern gesehen wird.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

17.12.2007 um 09:38
Liebe fragt nicht nach Alter.
Gesetzgeber schon.


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

17.12.2007 um 11:09
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:Komisch wird das ja, wenn er 34 ist und Sie erst 15. da kenne ich son Fall und finde das irgendwie komisch. Oder was meint ihr?
Komisch ist das

Gesetzlich erlaubt, wenn keine Machtposition oder fehlende Reife ausgenutzt wird
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/specials/99905/index.html

Ein normaler Mann in diesem Alter würde allerdings nie eine so junge Frau wählen(denke ich)


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

17.12.2007 um 11:20
Ich dernke Frauen suchen wenn sie ihre Hörner abgestosen haben einen Mann der schon miten im Leben steht und etwas erreicht hat Haus oder eigene Wohnung Beruflich schon etwas mehr verdient .allso was um zusehen ob es dann für die Fam Planung der richtige ist. So und Männer so wie ich auch suche jüngere Frauen weil erstens Frauen im gleichenalter keine Kinder mehr wollen oder schon 15 mal geschieden oder schon eigene Kinder mitbringen wo bei ich sagen muß ein kind mitbringen kein Problem .Aber ich kann meine Kinder noch selber zeugen . Ich glaube das ist der Grund die Vortpflanzung .


1x zitiertmelden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

17.12.2007 um 11:21
Unter 16 - unter 18
Besteht ein Abhängigkeitsverhältnis zwischen einem Jugendlichen unter 18 und einem Erwachsenen, so sind sexuelle Handlungen strafbar, da hier ein besonderes Vertrauens- und Abhängigkeitsverhältnis ausgenutzt wird.

Unter 16 - ab 18
Kommt aber ein Partner über 18 in's Spiel, darf er eine Zwangslage eines unter 16-Jährigen nicht ausnutzen oder für die Liebesdienste gar bezahlen.

Unter 16 - ab 21
Wer über 21 ist macht sich strafbar, wenn er die fehlende innere Reife des unter 16-Jährigen ausnutzt.

Sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen
Einer intimen Beziehung mit einem Minderjährigen steht auch ein Macht- oder Abhängigkeitsverhältnis im Wege. Sexuelle Handlungen mit Schutzbefohlenen sind etwa für Aufsichtspersonen strafbar.
ich lese da nicht's daß das gesetzlich erlaubt ist, dass wesenlich ältere mit minderjähren sexuellen kontakt haben dürfen.


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

17.12.2007 um 11:27
Zitat von BrowndonBrowndon schrieb:So und Männer so wie ich auch suche jüngere Frauen weil erstens Frauen im gleichenalter keine Kinder mehr wollen oder schon 15 mal geschieden oder schon eigene Kinder mitbringen
schublade auf, schublade zu.:|

du neigst aber gewaltig zu übertreibungen browndon... 15 mal geschieden und keine eigenen kinder mehr wollen, bla, bla, sorry.

welch ein toller hecht du doch bist, sei dir nicht so sicher das du ihm hohen alter noch eine erektion bekommst um kinder zeugen zu können, denn auch bei einigen männer kann es vorkommen, dass sie nicht mehr zeugungsfähig sind.


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

17.12.2007 um 11:27
Gesetzlich darf ein 90jähriger mit einer 15jährigen schlafen -wenn keine Machtposition oder fehlende Reife ausgenutzt wird


1x zitiertmelden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

17.12.2007 um 11:27
Keine Ahnung, warum gibt es immerwieder Leute die es gerne mit Tieren treiben ?
Der Mensch ist nunmal ein komplexer Schweinehund mit abartigen Neigungen, da hat Gott hat nunmal nicht dran gedacht als er den Menschen ihren freien Willen gegeben hat, welche Auswirkungen das auf deren Umfeld hat...
Auch Gott macht (große) Fehler wie man sieht.....


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

17.12.2007 um 11:31
Wobei man bei einer 15-jährigen wirklich nicht von "Frau" sprechen kann!


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

17.12.2007 um 11:33
Zitat von freund77freund77 schrieb:Gesetzlich darf ein 90jähriger mit einer 15jährigen schlafen -wenn keine Machtposition oder fehlende Reife ausgenutzt wird
freund77 wo steht das genau, zeige mir wo das im gesetz verankert ist.

ich frage mich wie wollte er wenn es zur anzeige kommt, beweisen das er keine macht ausübte und daß das mädchen reif war. sorry, aber ich denke das vor gericht er älter aussehen würde als er ist.


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

17.12.2007 um 11:35
@VHO-Hunter
Das sind Menschen, die Fehler machen -nicht Gott

@Kayleigh
Du musst eigentlich nur lesen


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

17.12.2007 um 11:35
@freund77

Nein, auch das ist verboten! Ich frage mich grad, wo du das gelesen hast?


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

17.12.2007 um 11:36
@freund77 - mehr wie schlafen wird da auch nicht drin sein - meist ist der 90-jährige dann auch noch stinkreich, sonst legt sich da keine mehr dazu - ich hab das Gefühl euch ist wohl egal wie die Frau aussieht, Hauptsache jung - was ?


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

17.12.2007 um 11:39
Minderjährige und Sex

Irgendwann trifft es wohl jeden: Kribbeln im Bauch, Händchenhalten, der erste Kuss und mehr ...

Schon die Jüngsten wissen Bescheid und überall kann man es nachlesen. Kaum eine Jugendsendung spart an freizügigen Szenen. Aber ab welchem Alter ist eigentlich Sex erlaubt? Macht man sich unter Umständen gar strafbar?

Die Altersschutzgrenze in Sachen Sex liegt bei 14. Unter "Sex" und "sexuelle Handlungen" werden schon alle sexuell motivierte oder auf sexuelle Befriedigung gerichtete Handlungen verstanden.

Beide unter 14
Doktorspiele zwischen unter 14-Jährigen sind nicht strafbar.

Unter 14 Jahren - ab 14 Jahren
Knutschen mit einem Jüngeren ist verboten. Eine 13-Jährige mit ihrem
14-jährigen Freund wird sich kaum dran halten, doch die Eltern des Mädchens könnten gegen ihn Anzeige erstatten. Die Schuldfähigkeit eines über
14-Jährigen und damit Strafbarkeit ist gegeben.
Laut Gesetzgeber reicht schon ein Zungenkuss. Meist passiert aber rechtlich nichts, wenn es eine freiwillige sexuelle Beziehung ist. Es gibt keine einheitliche Rechtsprechung.

Beide unter 16
Entspannt wird' s für Gleichaltrige, die noch nicht 16 sind - sie dürfen ungeschoren miteinander sexuelle Erfahrungen sammeln.

Unter 16 - unter 18
Besteht ein Abhängigkeitsverhältnis zwischen einem Jugendlichen unter 18 und einem Erwachsenen, so sind sexuelle Handlungen strafbar, da hier ein besonderes Vertrauens- und Abhängigkeitsverhältnis ausgenutzt wird.

Unter 16 - ab 18
Kommt aber ein Partner über 18 in's Spiel, darf er eine Zwangslage eines unter 16-Jährigen nicht ausnutzen oder für die Liebesdienste gar bezahlen.

Unter 16 - ab 21
Wer über 21 ist macht sich strafbar, wenn er die fehlende innere Reife des unter 16-Jährigen ausnutzt.

Sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen
Einer intimen Beziehung mit einem Minderjährigen steht auch ein Macht- oder Abhängigkeitsverhältnis im Wege. Sexuelle Handlungen mit Schutzbefohlenen sind etwa für Aufsichtspersonen strafbar.

Kirstin Koch vom Jugendamt Frankfurt, Abteilung Jugendschutz:
"Das wäre der Erzieher, der das K. in der Einrichtung betreut, das wäre auch die regelmässige Betreuung im Handballverein und wenn die Eltern ganz klar den Erziehungsauftrag an die andere Person übergeben haben. Dann sind die Kinder ganz klar die Schutzbefohlenen."

Es wird noch unterschieden zwischen:

§ 174 Abs.1 Ziff. 1 und 3 StGB
Sex mit Schutzbefohlenen (Personen unter 16, die jemandem zur Erziehung, Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut sind bzw. leibliche oder angenommene Kinder unter 18 Jahren) ist verboten.

§ 174 Abs.1 Ziff. 2 und 3 StGB
Sex unter Missachtung eines Abhängigkeitsverhältnisses bzw. mit leiblichen oder angenommenen Kindern unter 18 Jahren ist verboten.

Selbst, wenn das Strafrecht grünes Licht gibt, dürfen die Eltern beim Umgang ihres Kindes mitreden, bestimmen, wo und mit wem es sich trifft, denn die Eltern haben die Pflicht und das Recht, für ihr Kind zu sorgen. Die Personensorge beinhaltet auch das Recht der Eltern, den Umgang des Kindes bis zur Volljährigkeit zu bestimmen. Ganz verbieten dürfen sie den Kontakt, wenn der Partner z. B. Drogen nimmt oder Alkohol trinkt, denn dann wird ihr Kind gefährdet.

Sobald eine konkrete und aktuelle Gefährdung des Kindeswohls gegeben ist, müssen die Eltern handeln, ansonsten laufen sie wiederum Gefahr, dass ihnen die elterliche Sorge durch das Familiengericht entzogen wird. Je älter und reifer ein Jugendlicher ist, um so gewichtiger müssen die Argumente der Eltern sein.


Wo steht da was, dass Erwachsene über 18 Sex mit Jugendlichen unter 16 haben dürfe, wenn kein Machtverhältnis besteht?


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

17.12.2007 um 11:41
Ich habe geschrieben, wie es gesetzlich ist

Mir persönlich ist nicht egal, wie eine Frau aussieht -auch nicht, wie alt sie ist


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

17.12.2007 um 11:42
für den 90-jährigen wär wohl ein Tee mit nem Schuß Doppelherz die bessere Alternative


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

17.12.2007 um 11:42
Warum erwähnt eigentlich keiner die kleinen naiven Bälger du sich unbedingt nen alten "erfahrenen" Hoshi anlachen WOLLEN ? (weil er ja sooo gebildet und erwachsen ist bla bla ^^ und am ende ist das Gejammer groß...)
Klar, Jemand der sich auf son Küken einläßt hat meiner Meinung nach selbst was an der Waffel, aber es gehören immer 2 Leute zu diesen "Pakt"
(Möchtegernreife Pussy und notgeiler alter sack = Scheißdreck³) is ja nichts neues....


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

17.12.2007 um 11:45
Haltet es doch wie Peter Maffay - "Ich war sechzehn und sie einundachzig ... " so rum ist nix verboten


melden