@IchBinsNurdann werde ich mal den hugh in schutz nehmen, obwohl er das wohl garnicht nötig hat, denn er ist schon ein großer junge.
;)ichbinsdochnur schrieb:Es ist doch klar, dass 40jährige damals überhaupt nicht in sein "Beuteschema" gepasst haben. Als jünger Hüpfer habe ich auch nie auf Männer dieser Altersklasse geschaut.
ich denke, nein eigentlich weiß ich das er damit nicht das beuteschema meinte, sondern ganz alleine das aussehen, die schönheit oder aber eben die hässlichkeit (was für ein unschönes wort, da dies ja immer im auge des betrachters liegt) meinte.
man kann schon als jugendlicher sagen, die frau im alter von sagen wir mal 40 jahren siehst gut aus und gefällt mir, was für einen jungen mann oder frau nicht heißen muss, dass man diese person dann auch gleich begehrt.
also ich fand als junges mädchen ältere nicht alle älteren unaktraktiv und alt und heute ist es das ich nicht' mehr gegen das alter sage, aber schon, wenn mich wer im aussehen nicht anspricht, egal ob jünger oder älter, aber auch hier heißt es nicht, daß ich jemanden suche, es ist einfach nur mein gefühl, meine meinung.