Älterwerden
13.03.2008 um 18:12@miyu....oh lalal :)
raus schleicht und Nädelchen holt........
raus schleicht und Nädelchen holt........
früher verging die zeit nie so schnell wie heute, wahrscheinlich weil ich nicht soviel über wichtige dinge nachdachte.das Problem ist das du es nicht nur so empfindest sondern die zeit wirklich für jeden schneller ab, ein tag hat zwar 24stunden , aber dennoch läuft die zeit innerhalb der 24 Stunden schneller das war in den 60-70-80-90er Jahren nicht so erst in den letzten 10 Jahren hat sich die zeit ,so entwickelt, das liegt an vielerlei gründen hauptsächlich liegt es daran das Große Veränderungen, auf der spirituellen ebne abgehen.die Wissenschaft würde aus ihrer Oberflächlichkeit andere gründe nennen :)
zeit war unwichtig, andere dinge zählten mehr für mich und heute habe ich angst, angst nicht das bekommen zu haben was ich wollte und ich nicht genügend zeit dafür noch haben werde es teilweise zu verwirklichen.es macht auf-jeden Fall Sinn sich Gedanken zu machen um seine Zukunft, aber nicht was deine Ängste betrifft , denn egal ob du sie hast oder nicht du kannst nichts daran ändern es sein den du wittmest dich der Spiritualität ,damit du verstehst das alles andere an sorgen ,Ängste ,Krankheit, alles nur eine Illusion ist :)
scheinbar bin ich der geborene schissihasi und ich schiebe es nur auf die zeit.
togu schrieb:und es andere Dinge gibt , die dich alt werden lassen :) denn Schönheit ist vergänglich und wenn man zu doll daran haftet ist es sogar sehr leidvoll , wie scheinbar für dichSage mir wo du etwas gelesen hast um das von mir zu denken?
kayleigh schrieb:Sage mir wo du etwas gelesen hast um das von mir zu denken?das muss dir ja schon etwas am kleinen Zeh schmerzen das es das sein
kayleigh schrieb:Für mich bleibt es die Zeit die für mich viel zu schnell vergeht...wird es nicht die zeit wird noch schneller vergehen
Das heißt der Tag, der Monat und das Jahr könnte länger sein...
kayleigh schrieb:Ebenso ist es Fakt, dass die Zipperlein immer mehr werden und das ist nicht schön, ja es tut manchmal sogar mehr als weh und da bin ich 100% nicht die einzige die das zu spüren bekommt..die frage ist wie du damit umgehst, denken das es Krankheit ist und schlimmer wird oder das es eine Freude ist das ertragen zu dürfen, oder diese Sachen als eine Illusion zu betrachten
kayleigh schrieb:Ich jammere nicht das ich Falten bekomme oder mal hier und da ein paar Kilo zulege. Schönheit ist auch für mich vergänglich.
kayleigh schrieb:Ich hafte an der schönen Vergangenheit, an dem Zusammenhalt der leider aufgrund verschiedenster Vorfälle nicht mehr gegeben ist..das ist nicht so schlimm , loslassen ist die beste Medizin, festhalten macht keine Freude
Das ist Leidvoll
kayleigh schrieb: würdest du mich kennen, wüßtest du wie ich annähernd ticke.du bist in Irrtum auch du wirst die Erfahrung machen, das man keinen Menschen richtig kennt ,
togu schrieb:du bist in Irrtum auch du wirst die Erfahrung machen, das man keinen Menschen richtig kennt ,Da sage ich jetzt,lieber/liebe Togu, da irrts du aber gewaltig.
und das es Menschen gibt die du wirklich gut kennst, aber dann zeigen sie eine Seite , die dir völlig fremd ist . und du wirst dann sagen ich habe diesen Menschen nie wirklich gekannt selbst bei deine Eltern ist das so, das du nur einen teil von ihnen kennst aber nicht ihr Wesen egal wer es ist du kennst ihre Oberfläche , aber nur die wenn überhaupt
kayleigh schrieb:Da sage ich jetzt,lieber/liebe Togu, da irrts du aber gewaltig.ich verstehe was du meinst, aber um es dir mal anders zu erklären ist es eher so das es so etwas was du meinst nicht wirklich gibt , es ist eher so das es im Abstand von etwa einen leben Menschen /Lebewesen gibt die als Gruppe hier her kommt sagen wir damit du das noch besser verstehst mit einen Abstand zb von 40 Jahren das heißt also wenn du mit 35 Jahren jemand kennen lernen sollst , dann gehört er zu deiner Gruppe, wenn zb du jemand kennst bzw das Gefühl hast das ihr euch besonders gut kennt , dann liegt es daran das ihr eine starke Schicksals Verbindung habt.mehr nicht, nach dem Tod kennt keiner mehr den andren usw
Es gibt Menschen die kennen sich verdammt gut...hast du mal etwas über Seelenverwandtschaft gehört? Wenn dann verstehst du was ich meine...
kayleigh schrieb:Meine Eltern habe ich sehr sehr gut gekannt und sie mich, denn bei uns wurde über alles geredet und ich meine alles. Und wie gut ich ihr Wesen kannte und auch hier war es anders rum ebenso, ich frage mich wie du einfach diese Behauptung aufstellen kannstdass das nicht möglich sein kann .. weil es bei dir nicht der Fall ist?.hoho das Ego ist aber stark bei dir, ich habe dir ein Beispiel gegeben wenn du weniger auf dein ego hören würdest , dann würdest du die Botschaft verstehen
Im übrigen meine Eltern sind beide Tod und ich wusste bei beiden das sie sterben wollen, was auch ein paar Tage später ihnen gelang.das war sicher schwer für dich das zu ertragen, ich hoffe für sie das sie kein Selbstmord begannen haben, das wäre wirklich sehr traurig für ihre SEELEN , wenn sie so etwas schlimmes gemacht haben.
kayleigh schrieb:Wenn du mich scheinbar kennst wie du annimmst, dann schreibe mir doch wer du bist.im Grunde genommen ist das nicht wichtig , ich sagte nur das du mir bekannt vor kommst , manchmal sieht man Menschen man hat sie nie gesehen aber man hat den Eindruck man kennt sie aus einer anderen zeit oder von irgend wo anders her! ähnlich wie dein Verständnis über Seelen Verwandtschaft.
togu schrieb:das war sicher schwer für dich das zu ertragen, ich hoffe für sie das sie kein Selbstmord begannen haben, das wäre wirklich sehr traurig für ihre SEELEN , wenn sie so etwas schlimmes gemacht habenNein, einmal war es das Alter und dann waren sie sehr krank...Eigentlich wieder zuviel das hier breit zu latschen.
togu schrieb:im Grunde genommen ist das nicht wichtig , ich sagte nur das du mir bekannt vor kommst , manchmal sieht man Menschen man hat sie nie gesehen aber man hat den Eindruck man kennt sie aus einer anderen zeit oder von irgend wo anders her! ähnlich wie dein Verständnis über Seelen Verwandtschaft.Ehrlich, du glaubst mich also eventuell aus einer anderen Zeitepoche zu kennen, hmm, nunja..
vielleicht sollte ich dir das anders versuchen zu erklären die Menschen werden fast immer mit Gleichen aussehen geboren , vielleicht muss das was ich meine nicht aus dieser zeit sein.
weiter möchte ich auch nicht in diese Thema einsteigen da es kompliziert ist.
togu schrieb:das Problem ist das du es nicht nur so empfindest sondern die zeit wirklich für jeden schneller ab, ein tag hat zwar 24stunden , aber dennoch läuft die zeit innerhalb der 24 Stunden schneller das war in den 60-70-80-90er Jahren nicht so erst in den letzten 10 Jahren hat sich die zeit ,so entwickelt, das liegt an vielerlei gründen hauptsächlich liegt es daran das Große Veränderungen, auf der spirituellen ebne abgehen.die Wissenschaft würde aus ihrer Oberflächlichkeit andere gründe nennenDie Leute sind schnell-lebiger geworden, in den Städten ist alles hektischer, nicht mehr so gemütlich usw.