okay zurück zum Thema...nun ich selbst bin nicht der Flirttyp, man sollte auch unterscheiden....denn ein Mensch der flirtet und keine Hintergedanken hat...da finde ich es nicht schlimm, die Frage ist doch auch wieviele die flirten weiter gehen würden wenn der andere es nur zulassen würde....
@SM: "sprich du leihst dir dvd´s aus, bestellst bei beate uhse ... ^^"
Ich sprach eigentlich nicht von Abbildungen vom Essen, sondern durchaus schon vom Essen selbst. Und auch nicht vom Allein-Essen, um im Bilde zu bleiben.
genau hornisse und das meinte ich ja mit funktionierende beziehung oder .... Meine Frau sollte in jeder situation wissen das nichts geschehen sollte da sie die einzige ist und das auf gegenseitigkeit beruht. dann aber nur dann kann das mit dem flirten sehr lustig (schön, witzig, ...) sein.
mann muss doch nich alles können oder muss man denn flirten ich finde wenn ich in einer bezihung bin sollte man nich flirten nur um sein ego etwas zu beweisen das man es drauf hat noch nen bisschen eitel oder ich bin von grund auf schüchtern und würde nicht unbedingt flirten aber ich weiss das ich es kann wenn die zeit dafür gekommen is :) und ich finde das hat dann mit feiger usw. nichts zu tun