Vor Weihnachten mehr Mitleid für Bettler?
12.12.2007 um 09:36Wenn ich hier so lese kann ich mir nur wuenschen nie ein bettler zu werden,lieber krepier ich...
Maat schrieb:Und um die Weihnachtszeit gibt man vielleicht noch eher, da es draußen ja auch recht ungemütlich wird und einem die Leute ein wenig Leid tun.Das heisst, sonst tun sie dir nicht Leid?Nur wenn gerade Weihnachten ist?
Doors schrieb:daß pro Jahr bis zu einem Dutzend Menschen – fast ausschließlich Männer – erfrieren.Meiner Meinung nach ist das echt erschreckend.
Cathryn schrieb:Ich habe auf den ersten Seiten dieses Threads meine Meinung, meine Einstellung und mein Wissen bereits hinreichend kundgetanAnscheind nicht ausreichend genug, denn dann hättest du das Bedürfnis nicht verspürt, noch ein Kommentar dazuzugeben.
Cathryn schrieb:wurde ab einem gewissen Punkt dann ploetzlich dafuer bestraft, mit Beleidigungen per PN usw.,Ich finde es echt toll, das jemand sich die Mühe macht, einen so schönen Text zu formulieren, wie Doors es gemacht hat. Wenn ich denke, dass ich dazu was zu sagen habe, dann mach ich das doch, unanhänig von dem was die anderen sagen oder meinen. Natürlich tut mir das Leid für dich, und auch völlig unangebracht von denen, die dich beleidigt haben, aber solche Zweizeiler tragen doch nicht der Diskussion bei.