Dicke Mütter - dicke Kinder?
23.09.2009 um 11:31Alles Blödsinn! Nur weil die Eltern Raucher sind, wird das Kind nicht automatich ebensfalls zum Tabaksuchtie!
-vho-hunter- schrieb am 23.09.2009:Nur weil die Eltern Raucher sind, wird das Kind nicht automatich ebensfalls zum Tabaksuchtie!Woher weißt du das? Rauchst du vor deinem Kind? Oder haben deine Elter vor dir geraucht,oder umgekehrt.Du rauchst und deine Eltern sind Nichtraucher?
Protectme schrieb:Hättest dir mal ein Beispiel an deinen Eltern genommen@Protectme ach beispiele nehme ich mir generell von niemandem. da mach ich auch was das rauchen angeht keine ausname :)
Protectme schrieb:Finde es schrecklich wenn man Kinder zwingt das was auf dem Teller ist aufzuessen. Das ist für mich eine Art Vergewaltigungwas ist das denn für ein schwachsinn?
Ikarus23 schrieb:Es ist doch normal dass Kinder das Hauptgericht essen und Beilagen wie Gemüse oder so weglassen. Wenns nach Kindern ginge würden sie doch nur Süßes essen.Klar ist es normal das Kinder gerne Süßkram essen. Aber dann darf man ihnen einfach nicht soviel geben...ganz einfach...oder? Und dann hben die auch Hunger! Und wenn man ausgewogen kocht,kommt es doch nicht dazu das ein Kind sich ungesund ernährt...oder? Und auch bin ich der Meinung das ein Kind nicht jedes Gemüse,Obst,Fleisch essen muss! wenn man sich auskennt wie reichhaltig gewisse Lebensmittel sind,muss man sein Kind nicht zwingen ALLES essen zu müssen und schon garnicht aufessen. Ich bestehe immer nur darauf das mein Sohn alles probiert,wenns ihm nicht schmeckt ,ist es ok. Ich verstehe gerade den Aufreger nicht...