na super..also werden wir alle gleich scheiße...jaja die zukunftorientierten jungen leute...aber auf welkchen teil beim fortpflanzen willst du denn verzichten...auf den sex?
na super..also werden wir alle gleich scheiße...jaja die zukunftorientierten jungen leute...aber auf welkchen teil beim fortpflanzen willst du denn verzichten...auf den sex?
Sex -> Klonen Kind im Bauch -> Kind in künstlicher Gebärmutter
Und durch etwas Genmanipulation, könnte man den menschlichen Körper auch noch "besser" machen.
Du glaubst doch selber nicht, dass in 500 Jahren noch ein Mann auf eine Frau hockt etc. und die Frau dann einen Braten in der Röhre hat.. nene
mir fällt gerade ein:D, als ich meine Wehen hatte untersuchte mich die Ärztin nochmal um zu sehen was sich tat. Sie war echt so ne richtige Zicke, richtig eingebildet. Auf jeden Fall sagte sie zu mir, da ich voll nen Aufstand machte...weil ich ja Schmerzen hatte, ich solle mich mal nicht so anstellen. Jede Frau macht das mit.
Nun als sie mich dann untersuchte rutsche ich irgendwie mit meinem Bein ab und sie bekam es ab. Sie schrie laut auf, ich solle doch bitte aufpassen. Nun ja ich war wirklich schon sehr sauer und sagte ihr dann auch sie soll sich mal nch so anstellen wegen nem lumpigem Tritt, ist doch wohl kein Vergleich zu meine Wehen......wow den Blick von ihr werde ich nicht vergesen. Typisch Frau:D!