@Sonea,
ja ich glaub auch wir bekommen bald Ärger aber ich muss meine Sorgen irgendwie loswerden, ich hoffe die anderen verstehen das...
Die Blutung heute Morgen war etwa wie wenn ich die Periode hätte aber sie dauerte nicht so lange, vielleicht drei Stunden, als ich um 13 Uhr duschen war, hab ich das Tampon rausgenommen und es war halb voll *vorher eins das voll war* danach hats aufgehört zu bluten.
Seit heute Abend hab ich wieder leichte Schmierblutungen aber kein Frischblut, es ist eher braun und sehr wenig.
Der Arzt fragte mich auch ob ich sicher sein, meine letzten Tage an dem angegeben Datum gehabt zu haben, weil das Kind etwas kleiner scheint. Ich meinte nein das ich mir nicht mehr sicher bin * Birne, habs nicht notiert*...
Da sagte er ich sei jetzt etwa in der sechsten Woche und nicht in der siebten wie angenommen.
Nun hab ich ja diesen Donnerstag wieder nen Termin *den hätt ich eh gehabt* und mal schauen ob noch alles ist wie immer.
Macht schon Angst, wenns aufeinmal anfängt zu bluten!!!
Man sah das Würmchen auch und der Dok. erklärte mir das alles vorhanden ist, es hat sich schön mitten in der Gebärmutter eingenistet und auch der Dottersack ist erkennbar. Ich hoff es ist alles in Ordnung und ich mach mir unnötig Sorgen..!