Sollte man um die/den Ex kämpfen?
27.01.2008 um 05:19brokenheart...verliebe dich.
Lightstorm schrieb:Das ist nur ein netter Satz, ein Möglichkeit Liebe zu prüfen, aber man braucht gar nicht prüfen wenn man anfangs kein richtiges Intput gegeben hat, dann kommt nämlich auch kein guter output.nu ja wäre ja auch ziemlich dumm zu denken das es doch was werden könnte wenn es schon am anfang net wirklich stimmt.
Cathryn schrieb:Heute kann man froh sein, wenn mal eine Beziehung laenger als ein Jahr haelt!Angebot und Nachfrage bestimmen auch hier den Verlauf, was und für wieviel ich es mir kauf´...^^
Cathryn schrieb:Warum muss es heute alles so schwierig sein? Frueher ging man zum Tanz, lernte sich kennen, Verlobung, Heirat, Kinder, Enkel, Rente.na dankeeeeeee.... und wieviele paare sind davon heute wirklich glücklich
Cathryn schrieb:Heute kann man froh sein, wenn mal eine Beziehung laenger als ein Jahr haelt!tja so iss des nun mal.....heute hat halt keiner bock auf verpflichtungen ...denk
normanbates schrieb:Einen Riss in der Schüssel wird man nie wieder ganz dicht bekommen. Wasser sucht sich ja bekanntlich seinen WegDa stimme ich dir voll und ganz zu!