Was nützen BIGUNS ,wenn der Rest bloß nervig ist. Man sollte ne Frau nicht nach ihrer Oberweite einstufen. Knabenhafte Mädchen können auch sehr attraktiv sein ,sofern man noch erkennt,daß es sich um ne Frau handelt
Also ich persönlich finde es schon reizvoll, wenn Frauen eine "schöne Oberweite haben", also je nach Figur Körbchengröße C, D oder DD (aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich -und zum Glück- verschieden).
Ich würde aber keine Frau ablehnen (und erst recht nicht hänseln), also auch nicht als potentielle Partnerin, nur weil sie eine kleine(re) Oberweite hätte.
Denn die Oberweite sagt nichts aus über ihre Qualitäten als Liebhaberin (wenn man(n) nicht ausgerechnet total auf "Spanisch" steht ;-) - aber man(n) kann und muß ja nicht alles haben) - und selbstverständlich erst recht nichts über ihre charakterlichen Qualitäten.
also wer für dein a-körbchen hänselt ist einfach nur oberflächlich und dumm, sollte dich also nicht weiter interessieren!!
wenn mutter natur mit der körbchengröße etwas gespart hat, bin ich mir sicher, dass sie bei etwas anderem großzügiger war: vielleicht hast du einfach eine tolle ausstrahlung, besonders viel charme oder esprit... oder besonders schöne augen, könnte aber auch ein extrem knackiger hintern sein ;)
Ich finde die Körbchengröße muss immer zum Körper passen. Es gibt Mädels und Frauen, die total mit ihrer Körbchengröße in die Offensive gehen (ich hoffe ihr wisst was ich meine :D ) aber nicht immer passt DD auch zum Körper. Bei vielen Frauen finde ich zB B am Attraktivsten.Und auf Melonen, die einen erschlagen können stehe ich eher weniger. Jedenfalls kenne ich jetzt keine wo mir das wirklich gefallen würde.
Wie entscheidend ist denn die körbchengröße für euch?
Null....also für mich ist sie kein Kriterium, da bin ich wahrscheinlich einer der Wenigen.......Ohrenwärmer sind zwar auch schön aber muss nich unbedingt sein :D