@wolfineeIch studier an ner Technischen Uni ;P
Auf ca 1000 männnliche Studenten hier kommen nur ca 20 weibliche.
Entweder ich "pass mich an" und entwerf "Kommunikationsstrategien", die so umwerfend sind das jedem "wannabee disco gangster" die Hochwasserhosen flattern, oder ich verlier für immer das Interesse am weiblichen Geschlecht.
( ok, dann hätt ich wohl immerhin ein langes, ruhiges leben vor mir ;O )
@normanbatesVergraben tu ich mich nirgends :/
@darkmindDas hat wenig mit mangelnden Charakter/Selbstständigkeit zu tun, sondern ergibt sich aus meiner aktuellen Situation, welche ich versucht hab im Anfangspost darzustellen.
@yoyo"Ich denk mir die ganze Zeit, wie erfüllend und schön es war, eine Person zu haben mit der man den Alltag bestreiten kann / Ausflüge machen kann und lieben kann... und jetzt hock ich hier seit 4 Monaten alleine rum und hab kein/wenig Interesse an irgendetwas.. sei esStudium/Hobby/Freunde treffen"
@kayleighHast im Endeffekt recht. Wahrscheinlich sitzt die Trennung immer noch in den Knochen...
--
Danke für die Ratschläge/Ermutigungen, ich werd nicht "zwanghaft" suchen sondern auf die richtige Person zur richtigen Zeit warten.
Die ergibt sich ja eventuell in 2-3 Jahren wenn aufgrund des massiven Ingenieursmangel in Deutschland ein paar Hundertschaften BWL/VWL Tanten in nen Ingenieurswissenschaftlichen Studiengang zwangsverschoben werden...haha ;o sch... zynismus :]
ne is schon in Ordnung, ich habs verstanden.
Ab nächstes Semester studier ich Sozialpädagogik/BWL oder sowas ;P
ne habs echt verstanden :] .
danke euch