Der Mensch
27.09.2007 um 16:47ja unserer Biologie???das wohl doch ich habe nie behauptet das sie menschlich sind und die gleiche DNA haben
sabs80 schrieb:ja unserer Biologie???das wohl doch ich habe nie behauptet das sie menschlich sind und die gleiche DNA habenDA!!!! da!!! da!!!
hexe82 schrieb:ach!eben ein wenig weiter horizont ihr oberschlauen!hm....das versteh ich jetzt nicht.
mayakalender?schon was gehört? um das komplexe zu verstehen sollte man mit der GANZEN geschichte vertraut sein!
wie gesagt der horizont reicht bei euch weniger weit als bei sabs würdew ich mal sagen,SORRY!ich mag euch dummköpfen ehrlichgesagt nicht alles erkläören!WEIL wer anfang und ende nicht versteht hat einfach echt nicht genug grips,sorry!
hexe82 schrieb:ach!eben ein wenig weiter horizont ihr oberschlauen!es sind gewiss ein paar user hier die etwas mehr horizont haben als...
mayakalender?schon was gehört? um das komplexe zu verstehen sollte man mit der GANZEN geschichte vertraut sein!
wie gesagt der horizont reicht bei euch weniger weit als bei sabs würdew ich mal sagen,SORRY!ich mag euch dummköpfen ehrlichgesagt nicht alles erkläören!WEIL wer anfang und ende nicht versteht hat einfach echt nicht genug grips,sorry!