Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hobbits und andere "Menschenarten"

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenarten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hobbits und andere "Menschenarten"

15.07.2013 um 16:54
Zitat von cutesunshinecutesunshine schrieb:Ich hab mal irgendwo gelesen das es sogar blaue Menschen gab.
Ich kenne nur einen blauer Mensch und der wurde durch das Silberwasser blau, also keine andere Menschenart.

http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/ami-sieht-aus-wie-papa-schlumpf-article579621.html


melden

Hobbits und andere "Menschenarten"

15.07.2013 um 17:04
Hallo,

ich würde mal sagen, willkommen in der wunderbaren Welt der genetischen Mutationen.

Nur mal als Denkanstoß...

Spinnenfinger, Kleinwuchs und und und


melden

Hobbits und andere "Menschenarten"

15.07.2013 um 17:06
@cutesunshine

Das "blau" bezieht sich augenscheinlich in dem Post eher hierauf ...
Zitat von cutesunshinecutesunshine schrieb: Wie das ganze zusammenhängt weiss ich jetzt auch nicht mehr genau, ist schon eine Weile her, aber das hatte was mit den Aliens zutun. Die haben irgendwie gemeint das es 10 Entwicklungsstufen gab oder so. Jedenfalls gab es blaue Menschen und ich meine mich zu erinnern das von noch mehr Farben die Rede war. Außerdem wurde auf den Gott im Hinduismus hingewiesen, der ja auch meistens blau dargestellt wird.
... und hat demnach hier nix verloren.


melden