@Doors:
@Duffine:
Es gibt aber verschiedene Ebenen der Kommunikation, bzw. verschiedene Tiefen.
Wenn ich mich nett mit jemandem unterhalte, dann ist das natürlich Kommunikation, aber da kann man dann doch Einiges von sich selbst verbergen und man kommt nicht notwendigerweise auf ein Level der Kommunikation, wo man allzu viel von sich preisgibt.
Beim Tanzen ist das meiner Meinung nach eine Sache von Gewohnheit und Sichtweise.
Wenn ich aus Gewohnheit gern zu Musik tanze, dann kann es sein, dass ich wirklich "einfach so" mit jemandem tanze, ohne was Näheres von dieser Person zu wollen, weil es mir einfach Spaß macht.
Es gibt natürlich aber auch Menschen, die machen das, gerade weil sie sich für die andere Person interessieren. Und dann ist das Ganze natürlich auch wieder situationsabhängig.
Sex ist im Übrigen auch eine sehr emotionelle Sache, wo man eigentlich so ziemlich alles von sich preisgibt, weil dies der direkteste und nahste Kontakt zwischen zwei Menschen ist. Die Sexualität ist auch deshalb so an jegliche Emotionen gebunden, weil sie ein Akt des Vertrauens ist. Ich kann mit niemandem etwas haben, dem ich nicht vertraue. Das ist unmöglich. Ich meine jetzt nicht in dem Sinne, dass danach noch etwas sein wird, sondern ich meine ein Grundvertrauen als Basis.
Und letzten Endes ist Sex nicht nur Kommunikation, sondern in erster Linie auch Befriedigung von Bedürfnissen.
@Topic:
Nee, also mit jeder würde ich nicht schlafen....auch wenn ich noch so geil wäre. Es gibt Altersgrenzen, äußerliche Präferenzen, usw...