@moric Also ich habe diese Annonce 2mal genau durchgelesen und muß
@schmitz Recht geben. Hier schreibt jemand der definitiv Bindungsangst hat und auch sonst nicht alles so regeln können wird, wie man es hier angibt.
zb.
Eine Daueraffaire muss für mich getragen sein von Lachen, Vertrautheit und von Zuneigung (also es muss mehr als nur Sympathie vorhanden sein).
Mehr als Sympatie ist schon FAST LIEBE! Und eine Affaire wo man miteinander lachen kann, man sich vertraut und sich zugeneigt ist = für mich wäre das ja schon der Idealzustand! Ich wollte dann definitiv mehr!
"offiziell" Single, "inoffiziell" Partnerschaft = BINDUNGSANGST! (ich kenne so einen Fall zur Genüge)
Wenn dein Bild mich nicht neugierig macht, du aber klug, witzig und originell schreibst, sind mein Interesse und meine Neugier eher geweckt als im umgekehrten Fall...
Glaube ich ihr nicht. Ich kann mich noch so sehr in das Geschriebene oder das Gerede am Telefon eines anderen Menschen verlieben, wenn er vor mir steht und er gefällt mir nicht (hat nichts mit erhöhten Ansprüchen zu tun), ich kann ihn nicht "riechen" oder mir nicht vorstellen wie es mit ihm wäre, dann geht da GAR NICHTS!
Alles andere ist ne LÜGE, egal ob von Mann oder Frau!
So, das war meine Meinung zu dieser Lady. Sie ist nicht verkehrt, sie will Sex!
Und jeder der sich in sie verliebt, hat wahrscheinlich für die Zukunft die A...karte gezogen.
lg, Roska