Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.02.2008 um 20:28
nein!
ich denke auch, daß das kein mensch tun würde, so nötig kann man es garnicht haben.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.02.2008 um 20:47
Es gibt aber wie für die meisten Antworten gültig nicht absolut ja oder nein! Das Leben ist doch wesentlich facettenreicher!;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.02.2008 um 20:52
Nein, ich denke auch so nötig kann man es garnicht haben.


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.02.2008 um 21:17
Oh primitive Fragen?
Ist doch nett.....

Also wenn man das hier für Primitiv hält dann will ich garnicht wissen was ihr in den anderen Threads schreibt.
Ich hab hier weiss gott Niveaulosere Themen gefunden als die Frage zustellen ob ihr mit Leuten Sex haben würdet die ihr in Beziehungen nicht nehmen würdet.

Wenn das schon an die Niveau Grenze mancher Leute hier trifft dann Gute Nacht.

Und zu dem Punkt das man es garnicht so nötig haben kann,kann ich nur sagen lest alles durch und urteilt nicht einfach aufgrund von dem ersten Eindruck.
Ich hab hier desöfteren gepostet das es mir mehr darum geht zu erfahren wie ihr eure Sexpartner auswählt oder ob ihr verschiedene Typen Menschen in den Lebenslagen bevorzugt,d.h.den einen Typen Menschen für die Beziehung einen anderen im Bett.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.02.2008 um 21:25
Ich denke, die meisten sind sich nur zu bequem eine ehrliche Antwort zu posten!
Die hat aber mit der "Qualität" der Frage nichts zu tun!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

14.02.2008 um 09:10
Wir nehmen, was wir kriegen und was nicht fertig wird, bleibt liegen.

Natürlich kann "körperliche" Attraktivität ein Grund für ein kurzes Einstippen sein. (ugs.: ONS).
Es muss sich ja nicht aus jeder sexuellen Attraktivität und Aktivität ein "lebenslänglich" ergeben.
So gesehen, würde ich nicht mit "jedem" (dafür bin ich nicht schwul genug), aber so doch wenigstens mit fast jeder...
sofern sie mir gefällt.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

14.02.2008 um 09:14
Kaffee trinken? Noch nicht einmal das würde ich mit jedem^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

14.02.2008 um 09:44
Ach, schade, IBDN, wie gerne würde ich jetz mir Dir...





...Kaffee trinken.

Ich muss ja nicht gleich 'ne Latte haben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

14.02.2008 um 09:44
Da vergesse ich doch schon vor lauter Wuschigkeit das "t".

Aber wir wollten ja auch nicht Tee trinken.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

14.02.2008 um 09:49
Na, mit dir würde ich Kaffee trinken bis zum Herzkasper!!! :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

14.02.2008 um 10:27
Es soll aber Frauen geben die mit jedem ... und nicht nur eine. Also ich bin schon durch Stadtviertel gefahren, da stand an jeder Straßenlaterne eine und hat mir zugewunken ... so schnell konnte ich gar nicht von Laterne zu Laterne fahren wie die da gewunken haben - muss wohl an der Luft liegen in manchen Städten - Klimawandel uns so -

wer kriegt denn da eigentlich den Herzkasper - doors ?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

14.02.2008 um 10:31
Kommt darauf an, wer mehr Kaffee verträgt!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

14.02.2008 um 10:34
Eindeutig Ich


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

14.02.2008 um 10:37
@ TigerWutz


Wenn Du Frauen an Laternen siehst, die Dir zuwinken, dann wollen sie, dass Du mit nem Geldbündel zurückwinkst.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

14.02.2008 um 10:37
Also wenn man das hier für Primitiv hält dann will ich garnicht wissen was ihr in den anderen Threads schreibt.
Ich hab hier weiss gott Niveaulosere Themen gefunden als die Frage zustellen ob ihr mit Leuten Sex haben würdet die ihr in Beziehungen nicht nehmen würdet.


Bist jetzt beleidigt,du hast doch geschrieben du magst es gern etwas härter!

Ich hätte Lust mit großen Tieren,hab keine Lust es zu probieren!!!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

14.02.2008 um 10:49
ach so funktioniert das niurick, kennst dich da aus ? - ich hab immer angehalten und zurückgewunken - deshalb haben die mir immer so häßliche Namen zugerufen - wie Idiot, Wixer, Schlappschwanz, Hauab - ich dachte die machen da ein Quiz - wem die meisten Schimpfworte einfallen der bekommt 5 Euro


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

14.02.2008 um 10:53
@ TigerWutz
Zitat von tigerwutztigerwutz schrieb:ach so funktioniert das niurick, kennst dich da aus ?
Es gibt eben gewisse dinge, die man wissen "sollte", ohne, dass sie einem extra erklärt werden müssen.

(oder musste Dir gesagt werden, dass man auf Toilette die Hose aufmachen muss?)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

14.02.2008 um 11:07
ach da auch ? das hat mir jetzt noch keiner gesagt - hier aufm Land macht man nur die Toilettentüre auf


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

14.02.2008 um 13:32
Also ich könnte nicht mit jedem ...
Gut ,wenn man Lust hat,vielleicht könnte man dann,keine Ahnung,aber ich denke das
sich in dem Moment viel im Kopf abspielt.Sollte es zu dem Ereignis kommen ,wo man den jenigen vor sich hat den man nicht mag, wäre meine Lust sicherlich vorbei .

Im Kopf könnte ich alles aus leben ,aber nicht real.
Ich finde guter sex ist sowieso nur mit jemanden möglich den man liebt.
Bei mir ist das zumindestens so.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

14.02.2008 um 14:11
Ich würd sagen, die Frage, ob mit jedem stellt sich nur, solang derjenige auch ne Möglichkeit hat, das zu beeinflussen....wenn man natürlich mit verbundenen Augen im Bett liegt, hat man wenig Möglichkeiten, darauf Einfluss zu nehmen^^


melden