@recognizer:
Ich finde Homosexuelle Paare sollten keine Kinder haben, da diese Kinder ohne Mutter oder ohne Vater aufwachsen und dann mit zwei des gleichen Elternteils erzogen werden und dies ist Schizophren für das Kind und es wird später bindungsproleme bekommen oder sogar sexuell in einer Schiefenbahn gleiten Phantasie alleine reicht nicht - Bildung könnte dir weseentlich besser weiterhelfen
:DUnd was ist mit alleinerziehenden Elternteilen? Auch alles Schizo-Kinder? Auch später Bindungsprobleme oder sogar sexuell in Schiefbahnen gleiten? Und.... ohjehhh... und wie kommt's dann zu Schizo's aus heterosexuellen Familien? Mann... denk doch mal ein wenig, bevor du tippst
:(ist es Christlich gesehen nicht falsch laut Religion ein Homosexuelles Paar heiraten zu lassen ? Und es soll Leute geben, denen das am A.... vorbeigeht, und die noch andere Lebensinhalte außer das Christentum haben. Und das zu Recht, wie ich meine.
aber was bringt heiraten wenn keine Kinder in der Sache drin sind sowie keinen Religiösen Hintergrund ! eigentlich gar nichts höchstens Vormundsverbindungsrechte Ehe soll auch noch andere Inhalte haben, als religiösen oder Kinder. Hier könnte ein weiterer Horizont abhelfen
;)