Rechte von homosexuellen Paaren
27.03.2009 um 19:27ehana schrieb:Ich glaube es liegt viel daran, dass die heutige Gesellschaft quasi dazu heranerzogen wurde solchen Angelegenheiten "weltoffen" gegenüberzutreten.das ist wohl der "dümmste" post, den ich seit langem gelesen habe...
Jemand der ehrlich sagt, dass er homosexuelle abartig findet, oder sich über den Ausländeranteil der Gesellschaft kritisch äußert steht zuweilen im Hagel der Kritik.
Homosexualität ist schlicht und ergreifend NICHT NORMAL.Homosexualität ist eine Abart der natürlichen Sexualität zwischen Mann und Frau.
Andere Abarten wären auch Pädophilie, oder Menschen, die auf Sex mit Leichen stehen.
Das sind die gleichen Abarten - die werden in der Gesellschaft auch nicht akzeptiert - und das zu Recht nicht.Warum also die Homosexualität?
Zudem finde ich es echt übertrieben, wie sich manche homosexuellen in der Gesellschft darstellen.Bei manchen Männern weiß man eine Sekunde nachdem sie den Mund aufgemacht haben, welche sexuellen Vorlieben sie haben,bei manchen recht es aus sich anzusehen wie sie laufen.
Muss das denn sein?
Ich laufe ja auch nicht den ganzen Tag in der Gegend herum und binde jedem auf die Nase, das ich auf Männer stehe (bin ja eine Frau).
aber BTT:
warum sollten gleichgeschlechtliche paare nicht die selben rechte haben? ich erkenne keinen unterschied zwischen hetero- und homosexuellen beziehungen. nur eben das die geschlechter gleich sind.
*blubb*