Rechte von homosexuellen Paaren
17.06.2008 um 17:15Also abgesehen davon, dass ich denke, dass jeder auf seine Facon glücklich werden soll, denke ich, dass es vertretbar ist wenn homosexuelle Paare, die auf die gleiche Art geprüft werden wie heterosexuelle Paare, auch Kinder adoptieren können.
Was ist mit allein erziehenden? Das funktioniert doch auch.
Um nochmal auf Adoption zurückzukommen. Selbst heterosexuelle Paare werden bis auf das Letzte beleuchtet, ob sie geeignet sind, das ist dann bei Homo-Ehen wohl auch möglich.Was soll denn dann schief gehen? Höchstens das Gleiche wie in anderen Fällen auch.
Ehe: Da ist es wichtig welchen Stellenwert die Ehe für einen persönlich hat.
Ich persönlich sehe kein Problem.
im Ernst: Dann sieh eben weg. Dein ästhetisches Empfinden in allen Ehren, aber das ist ja kein Totschlagargument gegen Homo-Ehen.
rotderfla schrieb:kinder müßen wiesen das es ein vater und eine mutter gibt.wenn sie im Heim sind, haben sie es da besser. Da haben sie einen Vormund und die Heimleitung.
Was ist mit allein erziehenden? Das funktioniert doch auch.
Um nochmal auf Adoption zurückzukommen. Selbst heterosexuelle Paare werden bis auf das Letzte beleuchtet, ob sie geeignet sind, das ist dann bei Homo-Ehen wohl auch möglich.Was soll denn dann schief gehen? Höchstens das Gleiche wie in anderen Fällen auch.
Ehe: Da ist es wichtig welchen Stellenwert die Ehe für einen persönlich hat.
Ich persönlich sehe kein Problem.
rotderfla schrieb:ich finde es nicht sehr ätisch,wenn 2 männer sich küssen.besonders,mit bart.also ich als Frau habe auch ein Problem mit Bärten;-) Dat kratzt.
im Ernst: Dann sieh eben weg. Dein ästhetisches Empfinden in allen Ehren, aber das ist ja kein Totschlagargument gegen Homo-Ehen.