@silence31807 Ich habe mal meine Katze verloren.
Wir wohnten damals an einer Hauptstrasse und unsere Katze durfte auch raus.Als ich dann mal zum Einkaufen wollte, ist sie mir nachgelaufen und ist bei rot über die Ampel gelaufen, ich hab noch versucht ihr zu helfen aber das Auto hatte sie schon erfasst und überfahren gehabt... Sie ist dann da gelegen hat vor schmerzen geschrien, ihr glaubt nicht wie sich das angehört hat wirklich horrormässig... Ich hab sie dann aufgehoben und auf die Arme genommen, sie war total schlapp und rührte sich nicht mehr. Ich hatte ihr Blut auf meinen klamotten, ich habe nur geweint und geschrien. Sie war dann 1woche in der Tierklinik, sie sah sehr schlecht aus... ja und dann haben die ärzte sie eingeschläfert weil sie sich sonst nur noch gequält hätte.. Über diese Katze hinweg zu kommen war sehr schwer für mich, ich habe sie sehr geliebt und vergöttert. Sie war mein Engel. Ich hab fast ein Jahr gebraucht um das zu verarbeiten,wir hatten sie sehr lange. Ich habe einfach immer nur geweint.
Schlussendlich bin ich einfach schwer über ihren tot hinweg gekommen...
Einige denken jetzt : Es war doch nur ein Tier, wie kann man da so n aufstand machen. Aber sie war eben nicht nur ein Tier, sie war diejenige die immer da war.