@cybeleIch stelle 2 Träume von dir aus deinem Traumtagebuch hier rein.
Hoffe das macht dir nichts.
In meinem ersten Traum habe ich von der Ermordung einer Arbeitskollegin von mir geträumt. Aber sie ist nicht von irgendwem ermordet worden. Sie hatte mir in dem Traum irgendwas getan, das mir geschadet hat und ich hatte einen riesen Hass auf sie. Als sie zu mir in die Wohnung kam, hab ich sie gepackt und mit dem Kopf auf den Boden geschlagen, bis sie tod war. Danach dürfte ich sie "zerstückelt" haben weil nach einem Filmriss lauter blutige Körperstücke vor mir lagen, die ich dann "entsorgt" habe...
Heute Nacht habe ich geträumt, ich hätte mich mit einer Frau gestritten. Sie hat mir was zu fleiß gemacht. Wir waren in einem Schwimmbad und ich hab sie geschlagen. Als sie bewusstlos war hab ich sie in das Schwimmbecken gestossen und sie sank auf den Beckenboden. Zuerst dachte ich, die tut nur so, aber dann sprang ihr eine anderehinterher und holte sie rauf! Sie legte die Frau auf den Boden! Ich bekam Panik. Versuchte sie lebendig zu bekommen! Rüttelte an ihr! Sie war regungslos. Ihre Augen waren weit offen und starrten mich an...
Diese beiden erinnern mich ein wenig an meine, wobei der zweite eher harmlos ist, trotzdem bekam ich Panik, wie du.
Bei blutigeren Morden begab ich mich in einen Zustand der Rage, in manchen tat es mir danach Leid.
Nun habe ich zwei Fragen an dich.
1. Wieso machst du ein Traumtagebuch? Hilft das gegen etwas Bestimmtes?
2. Da du ja auch selber von Morden geträumt hast, könntest du dir anhand deiner jetzigen Erfahrung vorstellen, wie weit sich das ganze bei mir auf mein reales Leben auswirken kann?
Oder ist sowas eher harmlos?
PS: Hatte gestern schon wieder einen blutigen Traum. Das kann doch nicht normal sein!
:(