Ein Traum kann dein verborgenes ICH zeigen?
25.08.2007 um 23:44gunslinger schrieb:Du wirst in deinem Leben mit Sicherheit hier und da mit absoluter Brutalität konfrontiert worden sein, sei es in Filmen, in Gesprächen oder in den Nachrichten.Das stimmt!
Aber meine letzte Auseinandersetzung liegt Jahre zurück.
gyurica schrieb:Wow, sorry, aber man kann es nicht unbedignt auf Dauer genießen ständig jemanden umzubringen/zusammen zu schlagen.Jemand der es endlich versteht :)
gyurica schrieb:Vielleicht hast du sie ja schon mal gesehen: Ein Freund, der Verkäufer, der dir so viel Geld abzieht, deube Schwiegermama.Naja das klingt danach, als wenn ich alles in mich hinein fresse.
So ist es aber nicht, ich scheue keine Konfrontation.
anahita schrieb:sie können dir aufzeigen wie es dir im Jenseits ergehen würde wenn du jetzt sterben würdestOh, Sche*e!
Das wäre der blanke Horror auf Dauer.
anahita schrieb:Auch ich hatte vor einiger Zeit sehr lange und häufig derart brutale und blutige Träume, dachte sie würdenDas ermutigt mich wirklich und danke dafür.
mich den Rest meines Lebens unangenehm begleiten. Ich war damals innerlich sehr wütend und aggressiv gegen Ungerechtigkeiten die mir wiederfahren sind, doch als ich an mir arbeitete und mit dem Geschehenen umzugehen lernte verschwanden auch die Träume.
Also, keine Bange sondern ran an die Arbeit
Meine erste Behauptung: Mich machen die heutigen "Freveleien" meiner Mitmenschen wütend. Lügen, Falschheit, Respektlosigkeit gegenüber den Älteren, Intrigen, Egoismus, Feigheit und und und!
izuma schrieb:nun ich habe bedenken das ich mir innerlich diesen konflickt der wohl früher oder später aufkeimen wird wirklich wünsche...Ja richtig!
das ist meiner meinung nach bedenklich...
Das finde ich ebenfalls bedenklich, denn in einigen Träumen habe ich sogar um das Opfer geweint.
Und wenn ich jetzt ausversehen (z.B. vor lauter Zorn) großes Leid den Menschen antue, die ich Liebe.. das würde mir echt
mein Genick brechen, sowas könnte ich mir nie verzeihen!!!
Aber hey!!! Es ist alles cool. Wenn es sich zu stark ins Schlechte entwickelt, suche ich wohl oder übel einen Therapeuten auf, denn bei starken Problemen sucht nur ein Idiot keine Hilfe.