Die Angst vor der nicht existierenden Person hinter mir
16.08.2007 um 00:49Ich erzaehl dir mal was.
In meinem Profil gibts nen Song.
Den hab ich gemacht. Nicht ohne Grund.
Am 25.05.07 wurde einer meiner besten Freunde brutal von seiner Freundin abgeschlachtet.
Weißt du , ich hatte dieses gefuehl auch , und das extrem. NAchdem das Passiert ist.
Ich hatte PANIKATTACKEN in dunklen gaengen , schweißausbrueche alleine zuhause etc...
Weißt du was ich gemacht habe?
Ich hab mich benommen wie ein Mann und mich meiner Angst gestellt.
Ich bin durch die Wohung im dunkeln , hab mich versucht zu beruhigen , habe mich _gezwungen_ nicht nach hinten zu schauen wie du. Hab mich jeden Tag ein wenig mehr beruhigt. hab das Prozedere staendig wiederholt. Bis ich wieder war wie vorher.
Es ist eine Sache angst zu haben, das darf dir kein mensch schlecht reden, es ist aber was ganz anderes sich seiner Angst nicht zu stellen oder gegen sie anzukaempfen.
Versuchs Junge, kaempf gegen dieses Gefuehl an!!
_Zwing_ dich! Am anfang ists hart , ich weiß das. Aber es hilft!
Und wenn es nicht geht , dann GEH zum Arzt und wenn du das nicht kannst , dann finde einen weg damit zu leben.
So und nicht anders mein Freund sieht deine Zukunft aus.
In meinem Profil gibts nen Song.
Den hab ich gemacht. Nicht ohne Grund.
Am 25.05.07 wurde einer meiner besten Freunde brutal von seiner Freundin abgeschlachtet.
Weißt du , ich hatte dieses gefuehl auch , und das extrem. NAchdem das Passiert ist.
Ich hatte PANIKATTACKEN in dunklen gaengen , schweißausbrueche alleine zuhause etc...
Weißt du was ich gemacht habe?
Ich hab mich benommen wie ein Mann und mich meiner Angst gestellt.
Ich bin durch die Wohung im dunkeln , hab mich versucht zu beruhigen , habe mich _gezwungen_ nicht nach hinten zu schauen wie du. Hab mich jeden Tag ein wenig mehr beruhigt. hab das Prozedere staendig wiederholt. Bis ich wieder war wie vorher.
Es ist eine Sache angst zu haben, das darf dir kein mensch schlecht reden, es ist aber was ganz anderes sich seiner Angst nicht zu stellen oder gegen sie anzukaempfen.
Versuchs Junge, kaempf gegen dieses Gefuehl an!!
_Zwing_ dich! Am anfang ists hart , ich weiß das. Aber es hilft!
Und wenn es nicht geht , dann GEH zum Arzt und wenn du das nicht kannst , dann finde einen weg damit zu leben.
So und nicht anders mein Freund sieht deine Zukunft aus.