@normanbatesDas auge ist ein Wallpaper dar Drum ´n´ Bass Band Pendulum.....
Aber ob es mir schadet....??? hoffentlich nicht ich habs auch als Desktophintergrund drinnen. und mein zimmer?????
Zu den Bildern: Ein Von Den Simpsons... 2 über Bier.... 1 schild mit der Aufschrieft: Skaten am gesamten Schulareal verotten Eltern Haften für ihre Kinder... 2 von southpark... und 1 großes Poster Von WoW....
Boden Blau Wand Blau Sofa=Bett Blau PC blau maus blau tastatur blau....
Aussicht vom Fenster.... zu meinem Nachbaren der um Sein Ganzes Grundstück einen Riesigen Damm Gebaut hat und dahinter seine Esel und Lamas Verrotten Läst...
@allIch hab das thema mit der Angst vor der nicht existierenden Person hinter mir vor 2 Tagen hier hineingestellt.... und Es sind Wirklich sehr viele Ratschläge gepostet worden... Danke dafür einmal....
Die einen meinen ich soll zu herrn Doc.
die einen meinen ich solls mitmedikamenten versuchen...
und dieeinen sagen ich solle mich damit abfinden da es nur Geister sind die mit beschützen wollen....
Das Problem ist das ich bei mir nimanden habe mit dem ich über soetwas reden könnte... in meinem Kleinen Dorf kennt jeder jeden und jeder weis alles von jedem..... ein ganz nomales Dorf wo soetwas nicht gerne esehen wird.... meine Familie hat einen recht guten ruf in dem dorf... wen es jetzt jedoch raus kommt das einer der Familie Verrückt ist... naja.... es ist ja so das einer dem anderen erzähle das ich nur angst habe.... beim nächsten bin ich dan paranoid... und dan bin ich verrückt.... sie einzige möclichkeit ist das ich mit dme Arzt meines internats rede......
danke auch an alle die mir persönliche nachrichten geschrieben haben.... thx