Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?
08.10.2007 um 08:17
Hm, erste sexuelle Gedanken? Das ist schon sooo lange her. Vermutlich irgendeine Unterwäsche-Seite im Neckermann-Katalog? Keine Ahnung mehr. Muss aber lange vor der Umsetzung der Theorie in die Praxis gewesen sein. Und die war mit 13.
08.10.2007 um 15:43
wahrscheinlich die heimlich erschlichenen szenen die man schonmal bei den größeren sah und auch der film "interview mit einem Vampir" oder es gab da mal so einen soft-streifen mit madonna in ganz jungen jahren.. also zu dieser zeit, da ging es erstmal los!!!
12.10.2007 um 15:26
Ähm, sexuelle Gedanken? Was ist das denn? =)
Nein, keine Ahnung... Ich glaube ich war hinsichtlich dessen wohl eine Spätzünderin... ich dachte mit 12 Jahren zwar schon ans Küssen und tat dies auch, doch mir war es bis ich 16 war immer ein Rätsel, warum die Hände meiner Kuss-Partner immer an Stellen rutschten, die bis dahin noch nie das Licht der Welt erblickt hatten (bää, klingt irgendwie eklig...).. =)
Mit 16 dann jedoch, als ich mal wieder meiner damaligen Lieblingsbeschäftigung - dem Küssen - nachging - fing bei mir auf einmal alles an zu kribbeln und dann... Ja, dann waren sie wohl erstmals da... ;)
01.11.2007 um 17:50
Hmm im Kindergarten hatte ich ne Sandkastenliebe.Den hab ich immer in eine ecke gezerrt und abgeknutscht.Aber ob das direkt was mit sexuellen Gedanken zu tun hatte..wohl weniger. Mit so 11 Jahren überkam mich es dann. Meine Eltern waren auf einen Geb. naja und ich habe dann immer zamm mit meinen Älteren Bruder abends fern gesehen .Der war da 13. naja und da kam SCHULMÄDCHENREPORT auf Sat 1. Da muss es dann klick gemacht haben was es heißt "zusammen ins Bett gehen".