Promis- Verdummungsfaktor Nummer 1
28.07.2007 um 21:18Ein Tag ohne "Promi-News", ist wie ein Jahr Isolationshaft.;)
djude schrieb am 26.07.2007: Ich möchte hier über die bedeutung der prominenten diskutieren, und dereneinfluss auf die massen. letztens habe ich mir eine nachrichtensendung auf rtl2 angesehen(weil mich die folgende serieinteressierte) und war einfach nur verblüfft über den aufbau: zunächst ein 5 minütiger bericht über die brustvergrösserung von paris hilton, es folgtein 5 minütiger bericht über irgendeinen promi mit drogenporblemen, dann 3 minuten langdie "vip"-news über andere porminente und deren wehwechen, unbd dann noch 2 minuten langkurznachrichten: bombenaschlag in badgad tätet 15 menschen- erdölpreise steigen weiter-globale erwärmung lässt polkappen schmelzen und nun zum wetter...Guck Dir Phönix an,da gibt es einige brauchbare Sachen. Was die anderen Strahlensender so bringen, das grenzt wohl eher an einer Chemotherapie :D
als ich das gsehenhabe habe ich mir diefrage gestellt: wie dumm sind wir eigentlich geworden? wennirgendein flittchen sich die brüste aufpumpen lässt, na und?`oder auch als eine wochelang alle sender über das drama von apris hilton berichtet haben, weil sie n kurze zeitin den knast musste und sie von aller welt bedauert wurde, der gouverneur sogarhass-briefe bekam, was soll das? all die probleme die einfluss auf die welt haben, egal,paris hilton sitzt im knast, die apokalypse naht!!!
ist die bevölkerung wirklichso dumm? weil sonst würde kein sender seine nachrichten so aufbauen, ich sehe das aberimmer wieder, auf sta1, auf rtl, auf rtl2 und einigen anderen sendern.. hat sich unserverständnis für wichtig und unwichtig so verschoben? haben promis so einen einfluss aufuns? und wen interessiert solche scheisse überhaupt?