samel schreibt:
samael23 schrieb:wenn man als whitey ankommt dann zählt deine Meinung erstmalsnicht, und viele "alte Hasen" kommen dann und stürzen sich auf falsche Formulierungenoder Rechtschreibfehler als hätten sie das nötig.
Das kann ich nur in manchenFällen bestätigen. Allerdings ist es zuweilen schwer erträglich wenn hier dieallmonatlichen Unterwanderungsversuche der "Neuen Re chten" stattfinden und die "Neuen"gleich im ersten post die üblichen Verdächtigungen und "angebräunten" Stellungnahmenabgeben. Das ist zuweilen wie wir inzwischen wissen gelenkt und koordiniert. Man machtsich in anderen Foren schon darüber lustig wie blöd die Mods bei allmy seien, das nichtzu bemerken ...usw. usf....
Dann wieder haben wir junge User denen dieVerschwörungstheorien etwas zu Kopf gestiegen sind und die dann - z. B. wie geradegestern - auch die "Riesenräder in Weltstädten" für "Freimaurersymbolik" verkaufenwollen.
Da sträuben sich eine denn doch die Nackenhaare und man wird zuweilenetwas unwirsch....
Ich bemühe mich im allgemeinen aber sehr, gerade bei neuenUsern die "Doppelthreadregel" NICHT anzuwenden. Ich habe schliesslich als "Neuer" vordrei Jahren auch nicht durchgeblickt! Allerdings erst mal sehr viel gelesen ehe ich esmir erlaubte Threads zu eröffnen.
So fand ich denn bald ein dreiviertel Jahr langviele Themen, die mich interessierten und bei denen ich mich beteiligte - EIGENE brauchteich - so schien mir - gar nicht zu eröffnen, da es genug gab, in die ich postenkonnte....
So kams dass ich nach etwea 1000 BEiträgen gefragt wurde wann ich denn nunmal einen eigenen Thread eröffnen würde.
Mehr als 10 sind´s aber seitdem nichtgeworden, da immer noch genügend Themen vorhanden sind, in die ich meine Stellungnahmenposten kann.
@shekina (ein schöner nickname!)
DU scheinst mir inmeinem ersten Jahr "entgangen" zu sein. Möchte Dich aber hier wieder willkommen heissen.Sozusagen: Auf ein Neues!