Woran erkennt man böse Menschen?
27.05.2012 um 13:06
Kommt drauf an, was man unter bösen Menschen versteht?
melden
27.05.2012 um 13:24
Sie sind unglücklich, traurig, zornig, gierig, machtbesessen, hinterlistig, wehleidig, schwach, bemitleidungsbedürftig, narzistisch, wählen den schnellsten Weg ohne Rücksicht auf andere zur Befriedigung aller möglichen Eigensinne. Ein solcher Mensch sollte man nicht fürchten oder hassen, das tut er genug für sich. Ein solcher Mensch wird mit Leid oder guten Taten bezahlen, bis es ihm möglich ist, dem Pfad des Lichtes wieder zu folgen, deshalb die ständige Wiedergeburt, manche brauchen einfach länger zurück, das ist normal. Allerdings würde ich für diesen "Karma-Lehrsatz" nicht meine Hand ins Feuer legen. Aber ich denke schon da ist was wahres dran. hmmm
melden
27.05.2012 um 13:25
"Pfad des Lichtes"? Eon, EnBW, RWE oder Vattenfall?
melden
27.05.2012 um 17:38
Einfach in die Augen schauen, darin kann man alles lesen. Wenn man da ein ungutes Gefühl oder ein komischen eindruck vermittelt bekommt. Denn lieber ganz schnell sich von solchen Personen zurückziehen.
Das Auge ist das Fenster zur Seele.
melden
27.05.2012 um 22:13
Darum trage ich so oft und gern Sonnenbrillen. Man sollte nicht jeden ins Fenster schauen lassen.
melden
28.05.2012 um 00:09
Daran dass ohne Grund so übertrieben nett zu dir sind.
melden
28.05.2012 um 00:13
ich denke es kommt eher nicht auf die taten an die manche begehen, sondern eher was dass gewissen danach mit ihnen macht
melden
28.05.2012 um 00:13
Oder daran dass sie dich immer im Hafturlaub besuchen kommen!?
melden
28.05.2012 um 00:28
...hat mal jemand n Fotoapperat?
melden
28.05.2012 um 00:31
garnicht. ich bin der meinung, dass es einen ausschluesslich bösen ebenso wenig gibt, wie einen guten.
an mimik , gestik ,haltung und dem blick, kann man unter umständen, wenn auch recht unsicher eine tendenz für die jeweilige situation erkennen, mehr aber auch nicht.
ausserdem ist die wertung subjektiv.
melden
28.05.2012 um 00:35
Man erkennt böse Menschen nicht,
aber vieleicht kann man sie spüren
melden
28.05.2012 um 00:52
Warum denk ich jetzt an Hitler?
Nein oder doch, keine Ahnung ob es perse böse Menschen gibt,...
Psycho/soziophaten vieleicht, weil da ja angeblich Nervenbahnen oder so im Gehirn falsch gepolt odrr nicht vorhanden/ausgeprägt sind.
melden
28.05.2012 um 00:59
Ja, da ist halt die Frage ob es Böse/schlecht Menschen gibt...
Ich denke wir haben alle diese Teile in uns, jetrzt ist halt die Frage warum bricht es sich bei einigen Bahn und bei anderen nicht?
melden