Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

1.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Kiffen, Marihuana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 12:33
Oo....das wäre fatal!

Genau deshalb halte ich mich von PC-Games fern...ich weiß wo es enden würde. ;)


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 12:35
PC - Games an sich wären nicht das Prob, irgendwann verliert man daran die Lust. Aber solche Endlos-Rpg's habens in sich, da verplempern einige Ex-Kumpels ihre komplette Freizeit.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 12:54
Pfffff, wie gesagt, da weiß ich bessere Dinge zu verrichten. ;)


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 12:59
Darum sind sie ja Ex-Kumpels. :D


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 13:02
Hej - ich hab jetzt wirklich nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber mich hat heute früh ein Großeinsatz der Feuerwehr geweckt, weil sich jemand der regelmäßig kifft ausm Fenster stürzen wollte...
Soviel zum "Jungbrunnen" ;)


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 13:07
Wie schon vielfach gesagt, das Haze eine harmlose Droge ist, ist eine Mär.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 13:12
Habe mich letztens mit dessen Vater unterhalten...seit der regelmäßig kifft, hat sich die ganze Psyche verändert...Er ist aggressiv geworden, hat seine Eltern tätlich angegriffen, hat randaliert - es ist wohl unerträglich gewesen! Bloß wenn derjenige volljährig ist, kann man außer reden nicht viel machen...und das heute früh war wohl der Höhepunkt, wie ich das so sehe


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 13:12
Für welches Gehirn eigentlich?


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 13:14
ach ist doch quatsch !
dann muss der vorher sich auch echt krank gewesen sein !
alle meine kumpels sind super chillig ! die die nicht kiffen gehen einem meistens auf den wecker, weil alles zu hektisch bei denen läuft.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 13:14
naja okay ... die die nicht kiffen, saufen sich jedes wochenende das hirn weich ... also kA ob das davon kommt :P


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 13:15
Mhm, wenn das so stimmt, kam der Typ wohl gar nicht drauf klar. Hätte wohl lieber mal springen sollen.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 13:18
Kann ja sein, dass das Zeug vll irgendwas noch verstärkt hat - aber für harmlos halte ich es nun ehrlich nicht!


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 13:19
Also Leute, man kann hier tausendfach Pro- u. Negativbeispiele ausführen, letztendlich ändert es nicht an der Tatsache, das jeder Mensch anders darauf klar kommt. Ich kenne von beiden Sorten Beispiele, habe schon Firmen erlebt, auf deren Meetings die Tüte kreiste und trotzdem wurde danach angepackt. Hier ist es weder möglich, noch nötig ein Pauschalurteil zu fällen. Entweder man bildet sich darüber eigene Erfahrungen, oder Meinungen, der Rest ist jedem sein eigenes Bier.


1x zitiertmelden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 13:19
das ist wie bei jeder sache/droge ... wenn man es übertreibt, dann passieren komische sachen.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 13:20
Kann ja sein, dass das Zeug vll irgendwas noch verstärkt hat

Eher unwahrscheinlich, ich denke es war wohl ein Konsument, der auch keine Grenzen kannte.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 13:21
Ich wollte ja auch bloß mal kundtun, wo es enden kann...weil´s gerade passiert ist


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 13:22
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Hier ist es weder möglich, noch nötig ein Pauschalurteil zu fällen
Sooo ist es! Dieses Thema dreht sich schon seit vielen Seiten immer wieder im Kreis..

so langsam ist doch alles geklärt ^^


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 13:23
bist du dir sicher, dass er nur gras geraucht hat ?
... wer ist denn um diese uhrzeit schon so breit, dass er ausm fenster springen muss !?


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 13:26
Das war um 9.00 Uhr...keine Ahnung - ich kann nur das wiedergeben, was mir erzählt wurde


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.02.2008 um 13:26
Diana, du warst nicht gemeint. Ich find es nur allmählich langweilig, das Einzelbeispiele immer auf die Masse gemünzt werden, dafür sowie dagegen.


melden