Doors schrieb am 02.07.2007:Und je bleihaltiger der Arsch, desto schwerfälliger das morgendlicheAufstehen.
Was nun der Eisengehalt des Blutes mit der "höheren Würde", der"schöpferischen Kraft" und der "Güte" zu tun haben soll? Meine Güte!
Schluck einfachein paar Eisenpräparate.
Manchmal hilft auch die Erhöhung des Bleigehaltes zwischenden Ohren auf dem Wege der Selbsterkenntnis nach Dr. Cobain.
Was allerdings schliessenwir aus dem Holzgehalt des Kopfes? Nun, die Folgen kann man beim Eröffnungsbeitragnachvollziehen.
Ich hätte es nicht besser sagen können. Danke.
Also irgendwie hab ich das Gefühl, das ist einer der blödsten Threads überhaupt.
Achtung Halbwissen:
Wir brauchen, soweit ich das bei meiner Frauenärztin richtig verstanden habe, Eisen in unserem Blut, damit die roten Blutkörperchen den Sauerstoff besser in unseren Körper und unser Gehirn transportieren können. Deswegen verursacht Eisenmangel, wie ich ihn bis neulich selber noch hatte, zu Antriebslosigkeit und Müdigkeit.
Aber zu denken, das Leute mit nem größeren Eisengehalt wertvoller sind, ist doch Blödsinn.
Wenn dann müssten Männer wertvoller als Frauen sein, weil sich in ihrem Sperma anscheinend ein gaaaaanz ultra geringer minimaler Anteil Gold befinden soll. Ob das ein Mythos ist, keine Ahnung.
Vor allen Dingen Frage ich mich bei Threads wie diesem, warum der TE nicht einfach googelt.