Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Frauen...

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:22
@blacktheorie: passt doch ganz gut zum Thema :-)


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:23
@ BlackTheorie
Zitat von blacktheorieblacktheorie schrieb: also ich find's interessant...
duvieleicht ich aber net .......^^ vieleicht ist es auch ein "typischesMännerdenken"........

und nein das bin ich net auf dem ava........

@ sator
Zitat von satorsator schrieb:weil ich mir vorher nicht die erlaubnis bei dir abgeholthabe?
hat doch damit nichts zutun , nur wenn ich merke das mir ein themanet geheuer ist, oder was auch immer dann sag ich einfach nichts dazu.........
Zitat von satorsator schrieb:warum schreibst du denn dazu was?
ja darum!^^habe ich bis jetzt gesagt das es unglaubwürdig ist oder so? wie gesagt wenn ich das meine, sag ich es und dann ist auch gut und schreib dann net trotzdem 1000 beirtäge dazu!


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:23
@-xj9-

Oh jaaaa - mach weiter und hör nicht auf!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:27
@badcat

hat doch damit nichts zutun , nur wenn ich merke das mir ein thema netgeheuer ist, oder was auch immer dann sag ich einfach nichts dazu ...

warumsollt ich nichts dazu sagen, wenn mir die erzählung des threaderstellers in seinemeingangspost nicht glaubwürdig erscheinen? ist meine meinung dazu...

trotzdem1000 beirtäge

zum übertreiben neigst du.. nagut... *g*


1x zitiertmelden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:29
@ BlackTheorie: ;-)


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:32
Zitat von satorsator schrieb:zum übertreiben neigst du.. nagut... *g*
wollte damit sagen,das man trotzdem einige beirtäge schreiben muss........... die 1000 warironie


.
Zitat von satorsator schrieb:warum sollt ich nichts dazu sagen, wenn mir die erzählung desthreaderstellers in seinem eingangspost nicht glaubwürdig erscheinen? ist meine meinungdazu...
ja hast du ja schon gemacht, aber du schreibst ja immernoch...........^^


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:33
Oh jetzt muss ich mich aber benehmen... räusper...

Frau -xj9-Entschuldige...

Ich mein, wie siehst du das denn? So als Frau... ist dir diePenislänge egal?
Ne oder? Sei mal ehrlich bitte.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:39
@badcat

ja, aber nicht immer mit dem gleichen inhalt.

und weils so schön is(net wirklich), schreib ich es nochmal:

ich vermute der user "Böhse" will unseinen bären auf binden (kann mich natürlich auch irren).

@BT

ist dirdie Penislängegrösse egal?

sie hat doch schon mitgeteilt, wieer sein muss...


1x zitiertmelden

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:39
Vielleicht hat sie das mit den 4 cm. auch nur gesagt um dich unter Druck zu setzen, werweiß (Ich will jetzt nichts behaupten, ich kenne sie nicht).
Aber das mit dem unterDruck setzen haben viele Männer schon selber mitgemacht, als blödes Beispiel nenne ichjetzt das mit dem G-Punkt ("Wie, du findst den nich? Der Andere hat ihn aber gefunden!";M. Mittermeier).

Ab einer bestimmten größe machen 4 cm eh nichts mehr aus. Ist wiemit dem Alter....wenn du 14 bist ist der unterschied zu 20 "gefühlt" viel größer, alswenn du 52 bist gegenüber 58.

Das mit der größe ist sowieso relativ. Ab 20 cm. tutes vielen Frauen bereits weh, also man kann eh nicht die gesamte Größe ausspielen, d.h.man hat selber keinen großen Spaß mehr dabei ===>
Zu groß = man tut seinerFreundin/Frau weh und das will man nicht, das widerum könnte zur eigenen sexuellenunbefriedigung führen, wenn man in einem sehr unrealistischen Film sieht wie jemand einen30 cm Prügel einer Frau komplett in den Hintereingang presst.

Also sei froh, dassdeiner nicht der Größte ist, mit mir wollten Frauen schon keinen Sex, weil sie meinten"Er" wäre ihnen zu groß (Obwohl ich selber manchmal denke, er sei zu klein, soviel zur"gefühlten" Größe).
Glaube also deiner Freundin, die sagt, er seie nicht zu klein undder Sex seie auch ohne Orgasmus schön. Lieber ein Sex ohne Orgasmus, als ein Sex mitSchmerzen. Und das mit dem Orgasmus kann oftmals auch, wie andere hier schon gesagthaben, an psyschischen Dingen, vor allem bei der Frau, liegen.

Also mach dir malkeinen Kopf und genieße die Zeit mit deiner Freundin, die du offensichtlich sehr liebst,sonst würdest du dir darüber keine Gedanken machen.
Ich wünsche euch zwei viel Glückin der Zukunft!

Gruß ^^

Skinks & Punks United!
Froindschaft wird mit Oigeschrieben!


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:43
Zitat von satorsator schrieb:ja, aber nicht immer mit dem gleichen inhalt.
ja aber es bedeutetin prinzip immer das gleiche! meinst du net das man das schon beim ersten mal verstandenhaben könnte?


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:43
Ich würd dir mal vorschlagen ein richtig langes Vorspiel...;o) Dann müsste es dochklappen...da nimmt man sich viel zu wenig Zeit dafür.


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:45
@sator

Wollt's nur nochmal hören ;-)

gmbh... ähm...

30 cm Prügel? Wogibts denn sowas?


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:46
Mach dir nicht so viele Gedanken darüber ob sie zum orgasmus kommt oder nicht. Umso mehrGedanken umso zwanghafter wird das ganze. Lasst euch Zeit, macht worauf ihr lust habt.HAUPTSACHE ihr habt Spaß dann ist alles bestens.


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:46
Also wenn er 10 cm hätte wärs schon gut. Was darunter liegt wird schon problematisch. Ermuss einfach nur willig sein, ich hole mir was ich brauche :-)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:48
@badcat

ja aber es bedeutet in prinzip immer das gleiche! meinst du net das mandas schon beim ersten mal verstanden haben könnte?

ja, und selbst wenn, kanndir das doch im prinzip egal sein.


1x zitiertmelden

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:49
männer werden bei schönen frauen meistens willig^^


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:49
Zitat von satorsator schrieb:ja, und selbst wenn, kann dir das doch im prinzip egal sein.
jakann es auch,hast du recht!

aber irgendwann nervts^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:51
aber irgendwann nervts^^

ehhehe, hab ich dich...


1x zitiertmelden

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:52
@blacktheorie:

Ich hab da schon so einiges gesehn... Oo


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:53
@gmbh: Mein Reden. Das ganze andere geblubbel hier is nebend er Spur und fernab vonrealität, fairness und selbstvertrauen.


melden