Mütter: alt oder jung?
20.06.2007 um 12:41Das habe ich daraus auch nicht gelesen.^^
Ich wollt damit nur sagen,dass man
meiner Meinung nach erstmal selber im Leben etwas erreichen sollte (vernünftiger
Schulabschluss,Ausbildung usw.) und dann Kinder in die Welt setzen kann. So kann man
seinem Kind auch mal etwas bieten,denn allein von Liebe wird ein Kind nicht
gross.Ausserdem sollte man sein eigenes Leben erst genießen.Mit Freunden feiern gehen und
alles was dazu gehört. Mit einem Kind ist Spass nicht zwangsläufig unmöglich aber man
muss sich dennoch arg einschränken.
Ich habe meine Tochter mit 21 bekommen und auch da
war es oft noch schwer für mich.Meine Freunde waren unabhängig und konnten jederzeit
machen was sie wollten. Mit 21 war es nicht mehr so schlimm für mich aber wie sieht es
bei jüngeren Mädchen aus?
Ich wollt damit nur sagen,dass man
meiner Meinung nach erstmal selber im Leben etwas erreichen sollte (vernünftiger
Schulabschluss,Ausbildung usw.) und dann Kinder in die Welt setzen kann. So kann man
seinem Kind auch mal etwas bieten,denn allein von Liebe wird ein Kind nicht
gross.Ausserdem sollte man sein eigenes Leben erst genießen.Mit Freunden feiern gehen und
alles was dazu gehört. Mit einem Kind ist Spass nicht zwangsläufig unmöglich aber man
muss sich dennoch arg einschränken.
Ich habe meine Tochter mit 21 bekommen und auch da
war es oft noch schwer für mich.Meine Freunde waren unabhängig und konnten jederzeit
machen was sie wollten. Mit 21 war es nicht mehr so schlimm für mich aber wie sieht es
bei jüngeren Mädchen aus?