Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?
18.07.2007 um 23:08
gerade mal wieder knapp über die ohren und das nach über n halben jahr die frisur vorherhat 7 jahre wagstum gebraucht... musten erstmal die naturlocken rauswachsen... ohwie ich die kringel hasse... p.s. sagen locken oder so auch etwas über personenaus...?
18.07.2007 um 23:17
jep individualität ist wichtig... nur warum eigendlich i kann nur aus eigenererfahrung sagen das ich es nicht gerne mag wenn man mich mit anderen vergleichtoder... sowas von verwandten kam oder kommt wie: du siehst deinem bruder aber ähnlichund sowas...
18.07.2007 um 23:19
Joa das stimmt.
Aber Streber sind meistens geil. xDD Ich mag schlaue Kerle. Mitso nem Idioten omG xDD Dann lieber nen Streber.^^ So mit Hornbrille und Polohemd.xD Da regt sich ein Beschuetzerinstinkt in mir. xDDD
18.07.2007 um 23:23
Wenn man diesen Psychologie Standart Aussagen zu dem Zusammenhang von Frisur undPersönlichkeit glaubt, gibt es nicht mehr viele individuelle Persönlichkeiten, da sichviele durch den neusten Trend beeinflussen lassen.
18.07.2007 um 23:28
Ich weiss das auch nie. ôo Hab auch den Emo-Trend satt. -.- Macht unsere ganzeSzene in Arsch, wenn alle sagen sie sind Emos, weil der Style grad in ist. -.-
18.07.2007 um 23:31
irgendwie find ich emos komisch... ich meine ich versteh sie net... vorallemtypen... was wollen sie nochma genau??? und immer dieses "ich bin emooooo"usw... was wollen sie einem damit überhaupt sagn... -.-
18.07.2007 um 23:33
Naja ich find es scheisse, das manche jetzt um cool zu sein ueberall rumbruellen ich binEmo...Hallo?? Mehr als Wannabe's sind das dann meiner Meinung nach eh nicht. -.-