Der Signalton meines Defibrilators bevor er anspringt...vor diesem Ton habe ichwahnsinnige Angst...denn er war bisher immer mit nachfolgenden Schmerzen verbunden.^^
Als ich mal bei ner Tierärztin Praktikum gemacht hab, hatten wir ne Katze als Patient, deren Bein mal in ner Falle war. Ich will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, denkts euch einfach, aber es hat schlimmer gerochen als es ausgesehen hat! Ich wurd total blass und sie hat mich rausgeschickt :D Später hat sich die Ärztin dann noch total gefreut, dass sie mich doch noch "kleinkriegen" konnte und ich mich endlich mal geekelt hab -.- :D
Ja, aber ich finde Fliegen einfach nur ekelhaft denn ich finde, das sind mit die ekelhaftesten Tiere die es gibt, sie setzten sich auf alles und wenn sie schon in meiner Wohnung rumfliegen kriege ich Ekelgefühle!
Sitzen sie dann noch auf meinem Essen oder landen auf meiner Haut, is ganz vorbei!
Meine Wohnung ist so gut es geht immer fliegenfrei!
Die armen Fliegen...ich finde das sind interessante Tiere, ich beobachte sie gern, wenn sie irgendwo rumsitzen^^ Nur manchmal nervst wirklich wenn sie durch die Gegend schwirren.