@melsmellbevor ich mich bei dir katholikennazi entschuldige wird die welt untergehen denn ich entschuldige mich definitiv nicht bei leuten die mich als krank ansehenund mich irgendwoe einstufen wollen. sry fräulein SO nicht das einzige was manpatologisch eingestuft hat ist deine sichtweise von dem ganzen hier nennt sich intoleranzund ist sogar tatsächlich heilbar ganz einfach mit nachdenken aber ich glaub da verlangich eindeutig zuviel. die ganze scheisse die du hier vom stapel lässt sind keineargumente sondern einfach nur schwachsinn wenn ich schon lese das der schliessmuskelreissen ....dir is schon bewusst das sowas nur passiert wenn man von tuten und blasenkeine ahnung hat oder? achja was ist denn mit leuten die nen scheidenkrampf haben da kannder phallus im extremfall sogar abgerissen werden wenn man da dann nciht ufpasst. losbezeichnen wir heten auch als abnorm und und sehen sie als krank an und stufen siepathologisch ein denn sie können sich genauso verletzen. ausserdem melsmell nen afterkann man genauso gründlich waschen wie ne mumu und ich denke nciht das irgendeinheterosexueller mann sein ding da unten reinstecken würde wenn die alte sich 2 wochenlang nicht mehr gewaschen hat untenrum.....naja vielleich ist die die besagte frau ja vonirgendwelchen geistern dazu angestiftt worden wer weiss.
und komisch melsmell kaumgabe ich dir links zu studien wurdest du ganz still zu dem thema scheisse wenn man sodermasen auf die schnauze fliegt und dann lesen muss das wir sogar die besseren elternwären (
@all das herumreiten dieser information dient lediglich dazu melsmell anzuflamenund stellt den rest dieser allm communityt im umgang mit kindern nciht in frage. vielendank für ihr verständnis) bzw. dann wird es einfach als quatsch oder komischeargumentationsweise ...naja wen wunderts leute die sowas damals behauptet haben wären jaauch nciht lange am leben geblieben ne?
oh dann les ich ncoh wie du dich aufregstwir drängeln uns in den vordergrund ..ohooo sehr schön weisst du auch warum wir dasmachen? damit solche blinden spacken wie du merken das man uns nciht totschweigen kannund das wir verdammt nochmal gleichgestellt mit heten sein wolln was bis heute nicht derfall iost und da brauchst du deine kinder auch nciht grosartig "vernünftig" aufklären(wqas bei dir bestimmt so aussieht: "duuu mama wiso hat denn die kati 2 papas?" "ach meinschatz die sind homosexuell die sind also krank und widernatürlich und müssten eigentlichbehandelt werden.." ja super aufklärung frau super vielleicht solltest DU einfach malmehr nachdenken und ob die WHO politisch ist oder cniht intressiert auch keine sau denndie legt nunmal krankheiten fest oder nciht und verdammt nochmal NICHT du. aber du hältstdich ja sowiso anscheinend für die norm....
so und schon wiedersprichst du dirkeine 2 post weiter selber nämlich mit: alles was der evolution dient ist ncihtkrank.
so nun erkläre ich dir mal wie die homosexualität in die evolution passt obwohlhomos selber kine eigenen nachkommen zeugen.
du hast ein rudel tiere (mensch wolf löwepapagei whatever ^^) dieses rudel produziert natürlich nachkommen um die sich gekümmertwerden muss so da sich bei der aufzucht dann jede menge arbeit ergibt haben die elternder kleinen tiere nur die möglichkeit auf ihre eigenen jungen aufzupassen was dazu führtdas ncith alle jungtiere optimal versorgt werden können. so nun haben wir aber noch diehomosexuellen tiere die keine kinder haben. diese helfen schlicht und ergreifen überallbei der versorgung mit wodurch die suboptimal versorgten jungtiere doch ncoh optimalversorgt werden und so den ganzen spass auch überleben und schwupps haben wir viel mehrtiere .
aber das wirst du sicherlich wieder nciht verstehen genauso wie die sachemti den sexualitäten und so ... naja mjir egal du bist auf jeden fall aus meinen augenlediglich nur noch eine person die zwar ihre nomalen rechte hat aber reinzwischenmenschlich gesehen einfach nur draufgetretetn gehört aufgrund deiner aussagen diedu nichtmal als beleidigung ansiehst ja so war das früher auch mal...... und hör bitteauf anderen zu erklären sie sollen ihren kopf bnutzen denn du kannst ncihts verlangen wasdu selber anscheinend cnith auf die reihe kriegts
@marquismhhh so schlimmsind die onkelz nachher au nimmer gewesen da die irgendwann merkten was die fürn scheissmachten und haben sich dann um 180° gewendet
:)PS: dieser post strotzt geradezu vor beleidigungen gegen so ein intolerantes dreckspack wie melsmell wenn ich mirhierfür eine sperre einfange soll mir dies ziemlich egal sein denn ich persönlich weissdas es mir die sache wert ist .
vielen dank für ihrverständnis