Für mich heißt Natürlichkeit wie gott (oder sonst wer) uns geschaffen hat...und es istnun mal so, dass wir nicht homonatürlich erschaffen sondern hetero erschaffen wordensind, weshalb eine homosexualität unnatürlich ist. Aber wie schon gesagt ich habe sowiesonichts gegen Homosexuele, wenn ich gegen alles was unnatürlich wäre ne Abneigung hättedann würde ich ja garnich klar kommen heutzutage
@legion "gott" hat ja auch die tiere erschaffen die laut bibel ohne freien willen sindsoweit ich das zumindest weiss erkläre mir bitte wiso es homosexuelle tiere gibt^^ undwer ist dieser "gott" überhaupt?
Ja. das glaube ich und das glaubt auch meine Mutter. Ich war schon immer schwul.Ausserdem ist Schwul nicht gleich Sex, sondern auch Liebe. Wer das nicht kapiert musswirklich ein Herz aus Stein haben, denn der muss wissen dass Liebe etwas ist, was niemalskrank ist.
"Das Verlangen nach sexuellerBefriedigung durch Personen des eigenen Geschlechts galt lange als>>widernartürlich<< und wurde kriminalisiert. Die moderne Sexologie lehntdieses Vorurteil ab und warnt vor der Gefahr einer Ausgrenzung von>>Leseben<<[...] und >>Schwulen<<. Trotz damit éingeleiteterEmanzipation der Homosexuellen besteht ein gewisser gesellschaftlicher Druck weiter -vielleicht ein Reflex von Schuldgefühlen wegen eigener verdrängter homosexuellerWünsche"
Das ich im Alter von vier nur noch in den Spitzennachthemden meiner Mutter rumgelaufenbin und mit 5 den Prinz aus "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" heiraten wollte. Auf denHinweis meines Bruders "Das geht doch gar nicht" erklärte uns Kindern eine Nachbarin"Doch, in Dänermark geht das" Woraufhin ich nach Dänemark auswandern wollte, bis ich etwa10 war, um dort einen Mann zu heiraten.
mhh eine kurze zwischenfrage ich weiss zwar nicht ob du eine freundin/frauetc. momentan hast oder schomal hattest aber du kannst mir nciht weiss machen das duirgendeinen deiner männlichen freunde auf die gleiche weise liebst wie deinefreundin/frau.
Warum nimmst du überhaupt Anstoss daran? Treiben es regelmäßigHomosexuelle Menschen vor deinem Schlafzimmerfenster? Warum beschäftigt dich das, wienimmt das negativen Einfluss auf dein Leben?
kann es nicht erklären, aber es ekelt mich an, wenn ich 2 männer sehe,die sich küssen oder noch weiter gehen.
aber macht was ihr wollt, solange ihr michnicht belästigt. das kam leider auch schon vor. wenn ihr getrunken habt, dann könntihr ganz schön lästig werden. :D