Homosexualität
24.07.2007 um 20:33@kaltesfeuer
ich komme mir hier als Hetero von einigen hier ebenso angegriffen.
Hier gehts aber nunmal um Homosexualität. Wenn hier nur Beiträge gewünscht sind, die die
Homosexualität bejahen sollen, dann tuts mir halt auch leid. Homosexuelle -auch wenn sie
in der Minderheit sind- haben gefälligst Respekt zu haben vor den Meinungen anderer
Menschen.
Und die Situation der Homosexuellen im Dritten Reich ist bedauerlich,
klar. Homosexuelle bildeten eine von sehr vielen Gruppen ab, die verfolgt und getötet
wurden. Aber nichtsdestotrotz dürfen nur aufgrund der damaligen Verfolgungen diese
Menschen heute eine Meinung vertreten, die mehr wäre als die von anderen Menschen.
Niemand hat aufgrund der Erfahrungen der Geschichte irgendwelche Sonder-Rechte oder Mehr-
oder Minderrechte. Es wäre Missbrauch der Geschichte und hätte somit einen
niederträchtigen Charakter.
Entscheidend ist immer ein Gewissen für das, was gut
und böse ist, was Moral und gesunde Mentaltät darstellt.
ich komme mir hier als Hetero von einigen hier ebenso angegriffen.
Hier gehts aber nunmal um Homosexualität. Wenn hier nur Beiträge gewünscht sind, die die
Homosexualität bejahen sollen, dann tuts mir halt auch leid. Homosexuelle -auch wenn sie
in der Minderheit sind- haben gefälligst Respekt zu haben vor den Meinungen anderer
Menschen.
Und die Situation der Homosexuellen im Dritten Reich ist bedauerlich,
klar. Homosexuelle bildeten eine von sehr vielen Gruppen ab, die verfolgt und getötet
wurden. Aber nichtsdestotrotz dürfen nur aufgrund der damaligen Verfolgungen diese
Menschen heute eine Meinung vertreten, die mehr wäre als die von anderen Menschen.
Niemand hat aufgrund der Erfahrungen der Geschichte irgendwelche Sonder-Rechte oder Mehr-
oder Minderrechte. Es wäre Missbrauch der Geschichte und hätte somit einen
niederträchtigen Charakter.
Entscheidend ist immer ein Gewissen für das, was gut
und böse ist, was Moral und gesunde Mentaltät darstellt.