Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

24.06.2007 um 13:21
@mrs.withers

Rothaarige galten ja auch schon als Hexen.

Und manchmal
bekommen sie noch heute ganz "schöne" Sachen zu hören.


melden

Homosexualität

24.06.2007 um 13:25
Rothaarige haben aber auch ein gewisses Feuer im Blut, da kann einen Hören und Sehenvergehen.:)


melden

Homosexualität

24.06.2007 um 13:26
Ich hab ja nichts gegen Rothaarige. War ja nur ein Beispiel, wo jemand einfach für das,was er ist, fertiggemacht wird.


melden

Homosexualität

24.06.2007 um 13:29
Weiß ich doch.


melden

Homosexualität

24.06.2007 um 13:31
Wir verehren Griechenland! Weil es dort so schön ist, die alten Bauwerke, die Art zuleben,ach ja....einfach traumhaft dieses Land!

Die alten Griechen akzeptiertenaber auch Homosexualität, es war sogar hochangesehen. Es fördete sogar das allgemeinwohlund die Künste. Die Griechen fochten sogar "mit Liebe im herzen". Und die Griechen warenja nun alles andere als dumme,perverse Menschen.


melden

Homosexualität

24.06.2007 um 13:34
@mrs.withers

Solche Sachen werden von Gegnern der Homosexualität leider verdrängtund totgeschwiegen. Ich denke nur an die Homosexualität der Tiere. Auch die wird voneinigen immer noch abgestritten, obwohl sie mittlerweile eindeutig bewiesen ist.


melden

Homosexualität

24.06.2007 um 13:35
Ja ganz nach dem Motto was nicht sein darf ist auch nicht.


melden

Homosexualität

24.06.2007 um 13:41
Viele machen halt immer noch den Fehler, zu glauben, der Mensch sei das einzige Wesen,welches aus anderen Gründen als zur bloßen Fortpflanzung Sex hat....


melden

Homosexualität

24.06.2007 um 13:45
Irgendwann wird der Nachkomme gezüchtet. Das heißt wir gehen in ein Labor, sagen dieEigenschaften die das Kind haben soll, und peng in paar Tagen ,Wochen,Monaten haben wirdas Wunschkind.


melden

Homosexualität

24.06.2007 um 13:45
Wie kann man denn Homosexualität unter Tieren abstreiten, wenn selbst die Haustiere wildrumbumsen, obschon man zwei männliche Tiere hat?
Kanarienvögel, Wellensittiche,Meerschweinchen, Karfickel... Überall die selbe Beobachtung... :D


melden

Homosexualität

24.06.2007 um 13:46
Die alten Griechen akzeptierten aber auch Homosexualität, es war sogar hochangesehen. Esfördete sogar das allgemeinwohl und die Künste. Die Griechen fochten sogar "mit Liebe imherzen". Und die Griechen waren ja nun alles andere als dumme,perverseMenschen.


oh nett das du es erwähnst:D!


melden

Homosexualität

24.06.2007 um 13:48
@Eurofighter

Mag sein, dass es irgendwann so wird, aber ich für meinen Teil würdees nicht wollen.


melden

Homosexualität

24.06.2007 um 13:50
Ich auch nicht. Aber schau dir die ganze Sache mit dem klonen an. Aber das ist ein ganzanderes Thema. Also back to Topic.


melden

Homosexualität

24.06.2007 um 13:58
>sagen die Eigenschaften die das Kind haben soll, und peng in paar Tagen,Wochen,Monaten haben wir das Wunschkind.<

Genetisch gesehen ist es aber dannnicht mehr unser Nachkomme....
wenn es sich aus den gentischen Merkmalen andererMenschen zusammensetzt.


melden

Homosexualität

24.06.2007 um 13:59
Der Mensch würde dadurch zu etwas Künstlichem und vielleicht Seelenlosem. Ich bin nichtsicher, ob das irgendjemand WIRKLICH wollen würde.


melden

Homosexualität

24.06.2007 um 14:01
Nur genetisch gesehen. Adoptiveltern sehen das Kind auch als Nachkommen an. Alles nureine Ansichtssache.


melden

Homosexualität

24.06.2007 um 14:02
Meine ich ja. Genetisch gesehen.

Aber adoptierte Kinder haben trotzdem normaleEltern, wenn sie auch nicht bei denen aufwachsen.

Irgendwie kommen wir hier totalvom Thema ab...


melden

Homosexualität

24.06.2007 um 14:03
Wenn die Menschen keine Kinderhaben wollen ,die ihnen in ihren Eigenschaften ähnlichsind, sollen sie sich doch sterilisieren lassen

Ich sehe eigentlich keinen Sinn ineinem designten Baby


melden

Homosexualität

24.06.2007 um 14:04
habe ich ja schon gesagt BtT


melden

Homosexualität

24.06.2007 um 14:04
Sorry.......bin ich im falschen Thema hier?


melden