Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

16.06.2007 um 18:06
@kaltesfeuer

Aus der besagten zitierten Auusage her muß ich leider dabei bleiben,
dass ich es für mich weiterhin so verstehe wie ich hier sagte. Aber mittlereweile habe
ich das Gefühl zu glauben, was Du meinst und das ist doch die Hauptsache :-) Außerdem
merkt man dass Du nen "Weibchen" bist - schreibst sehr emotional


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 18:07
schade jetzt hast du meinen beitrag nicht mehr gelesen varus


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

16.06.2007 um 18:08
@Outsider

doch habe ich, aber ich gehe nur auf Wesentliche Dinge hier ein


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 18:09
Wer kann etwas für seine sexuelle Ausrichtung? Wer Menschen,die homo/bi-sexuell alskrankhaft bezeichnet, den halte ich für krank.

Es gibt so viele Personen imÖffentlichen Leben, die zu diesen Ausrichtungen stehen und zigtausende begeisterte Fansim Kielwasser haben.

Hape Kerkeling
Ralf Morgenstern
Dirk Bach
Hella vonSinnen

Das sind nur ein paar Beispiele. Aber die werden doch nicht wegen IhrerSexualität gemocht oder verehrt. Und diejenigen, die sich nicht dazu bekennenwollen/können, das sind vllt die eigenen Freunde, aus Angst vor ablehnung. Und das kannich sogar verstehen, so wie sich einige hier auslassen...


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 18:09
öhhhrm varus ich glaube ich müsste ein ziemlich psychisches problem haben gegenhomosexualität zu sien wnen cih schwul bin und ob sowas ne mehrheitsmeinung ist odernciht ist mir relativ nur ist es nunmal fakt das alles eine sexualität hat. auch wenn zBdie asexualität ncihts mit sex zu tun hat trotzdem ist es eine sexualität :)

dasist wie mit erdbeeren das sind auch nüsse obwohl die eher aussehen wie obst^^


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

16.06.2007 um 18:11
@Bediko

jaja...Du Frauen-Versteher :-) Vielleicht fehlen mir auch ein paarweibliche Hormone um alles hier zu verstehen was in diesen Thread gepostet wird. *lach


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 18:16
das ist wie mit erdbeeren das sind auch nüsse obwohl die eher aussehen wieobst^

Aha, Rosengewächse sind ab heute also Nüsse.

*OMG*


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 18:17
wesentlich dinge liegen in der subjektiven ansicht des lesers, klar das du auf gewissebeiträge nicht eingehst täte ich auch nicht an deiner stelle ;-)


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 18:18
Die Erdbeeren (Fragaria) sind eine Gattung in der Unterfamilie der Rosoideae innerhalbder Familie der Rosengewächse (Rosaceae). Sie spielen schon seit der Steinzeit eine Rollein der menschlichen Ernährung, erst mit der Einführung von amerikanischen Arten im 18.Jahrhundert entwickelte sich jedoch die Gartenerdbeere. Entgegen ihrem Namen zählt dieErdbeere aus botanischer Sicht nicht zu den Beeren, sondern zu denSammelnussfrüchten.

jap sind sie :) ich ging von der frucht aus nicht von demgewächs :)


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

16.06.2007 um 18:18
...das interessiert mich jetzt aber mal auch, sind Erbeeren nun Rosengewächse oder Nüsse?Mir gehts hier rein darum, die Fachkundigkeit gewisser Herrschaften mal zu "checken"


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 18:18
3 tage denkpause sind manchmal ja auch nicht angenehm ;-)


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 18:20
das mit der erdbeere habe ich noch nicht gewusst, wieder was gelernt


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 18:20
OMG .... "Sammelnussfrüchte" sind nicht = Nüsse............ Hier is was los....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

16.06.2007 um 18:21
Die sexuellen Vorlieben eines Menschen sind für mich in der Beurteilung der Person sorelevant, wie die Frage, ob er lieber Tee oder Kaffee trinkt.

Es gibtunsympathische Heteros ebenso wie unsympathische Schwule. Ich finde Dirk Bach nervig,unabhängig davon, ob er schwul ist, oder nicht. Ich mag Guido Westerwelle nicht,unabhängig davon, ob er schwul ist, oder nicht - weil ich die Politik nicht mag, für dieer steht. Ernst Röhm oder Michael Kühnen wären mir nicht sympathischer, wenn sie Heterosgewesen wären. Gerhard Schröder oder mein Parteivorsitzender Oskar Lafontaine sind mirdurch offensichtliche Hetero-Ausrichtung nicht sympathischer.
Assholes come in everycolour, um meine Frau zu zitieren.

In meinem Bekanntenkreis stelle ich ja auchnicht die Frage: Gehst Du lieber mit Männern oder Frauen ins Bett, um danachSympathiepunkte zu vergeben.

Ob jemand, der hier seinen Hass gegen Homosexuelle(aus welchen Gründen auch immer) mühsam artikuliert, nun türkischer, deutscher,chinesischer oder marsianischer Herkunft ist, ist mir total egal. Fakt ist, dass erandere Menschen wegen ihrer sexuellen Orientierung diskriminiert und beleidigt. Daszählt. Nicht der kulturelle Background. Und das muss ich weder mögen noch dulden, egal,ob Christ, Jude oder Moslem.


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 18:23
Anmerkung: So lange keiner eine schwule Erdbeere kennt, ist das Thema "Erdbeeren"offtopic und wird mit Tomatensaft bestraft!


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

16.06.2007 um 18:24
*lach


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 18:34
Ich kenne schwule Erdbeeren ...

"Erdbeeren sind Nüsse" kann man so net stehenlassen, weil die Erdbeere nicht in die botanische Definition der "Nüsse" passt.
Darumgibts ja die Unterscheidung zwischen Nüssen im botanischen Sinne und den Sonderformen derNussfrüchte.

*g*

Btw.... Kümmert Euch nicht darum, wer mit wem ins Bettsteigt. Dieses Interesse an der Sexualität anderer Leute ist schon fast unheimlich.:D

Und vielleicht bedenkt der eine oder andere zwischendurch mal, dassHomosexuelle auch noch nen Leben außerhalb ihrer Sexualität haben....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

16.06.2007 um 18:38
Manchmal drängt sich mir der Verdacht auf, manche Menschen sind so sehr an der Sexualitätanderer interessiert, weil sie keine eigene haben.


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 19:41
"Frauen und Männer passen einfach nicht zusammen,weil eine Frau immer andere interessenhaben wird als ein Mann."

Schon dieser Satz ist äußerst dreist. Man sagt nichtumsonst "Gegensätze ziehen sich an." Mann und Frau sind füreinandergeschaffen.

Natürlich hat die Frau manchmal andere interessen, aber das ist dochnicht immer so. Daran ist nichts schlechtes. Es wäre langweilig und eintönig wenn jederdas selbe mögen würde, wo bleibt da die Individualität?


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 19:46
Man sagt auch "Gleich und Gleich gesellt sich gern."

*gg*


melden