Das denkst aber auch nur Du.
Zitat:
"Der Polizeichef von Basra, Jalil Khalaf, hat zugegeben, dass in den vergangenen Wochen mindesten 40 Frauen in der Stadt ermordet wurden – wegen ihrer Kleidung, Make-up oder weil sie sich ohne Kopftuch auf die Straße gewagt hatten."
Deshalb fahre ich da ja nicht hin *hust*
Aber glaubst du, das sich eine Merkel dahinstellen würde mit der Bekleidung die dort für angemessen gehalten wird? Sicher mit Minirock nicht *wahh*, aber ich glaube nicht das diese sich mit einem Kopftuch hinstellen würde. Allein die Tatsache das Sie eine Frau ist, ist Skandal für manches Land genug.
Das heisst aber gleichzeitig auch, das sie diesen Menschen vor den Kopf stossen würde so wie es ein Homosexueller auch tut. Wenn gleich der Vergleich hingt, sollte nicht danach gegangen werden welche sexuelle Ausrichtung der jenige haben muss um das Amt besetzen zu dürfen.
Ich mag ihn auch nicht geb ich zu, aber es geht ja nicht um den Herrn selbst sondern darum das er eben Homosexuell ist. Wir befinden uns in Deutschland und wenn der Außenminister Homo ist, dann müssen andere Länder dies akzeptieren, nicht wir nach den Gesetzen dieser Länder schauen. Und wenn diese es nicht können, werden Sie eben nicht besucht.
Okay Händchen halten muss er nicht unbedingt das sehe ich ein, da kann er sich auch ein wenig anpassen.