ich hab auch so ziemlich viele merkwürdige dinge in meinem leben erfahren und auchgehört, aus erster hand. von leuten, denen ich absolut vertraue und denen ich es nichtabkaufe, dass sie lügen.
es ist schwer zu sagen, was das alles war, was ihr daerlebt hat.
ich könnte selbst nichts sagen, was die dinge waren, die ich erlebt habe,aber sie waren sehr faszinierend und erweiternd.
es ist durchaus möglich, dass vielepersonen das gleiche mysterium zur selben zeit erleben, das leben ist wirklichfaszinierend. nicht nur, das in visualisationen oder meditationen können dinge zumvorscheintreten, die unerwartet auftauchen und nicht als selbsterdacht erscheinen,sondern völlig "eigenständig" auftauchen.
wie gesagt mit einem freund zusammen habenwir in einem tieferen oder erhobeneren zustand des geistes beide, zur selben zeit undunabhängig voneinander eine riesige merkabah über einem platz schweben sehen.
es gibt unzählige anderewahrnehmungswelten. ich empfehle, sich mal mit dem schamanismus, mystikern undspirituellen wissenschaften, der quantenphysik und anderen ausseinder zu satzen.
ich empfehle mal bücher wie, dieses:
jim decorne - psychedelischerneoschamanismus
http://www.load.to/?d=LasWSc6YH6auf "go farward to download"drücken, dann kommt werbung, diese schließen und wieder auf load.to "download" drücken,das nun erschienen ist.
oder:
autobiographie eines yogi - paramahansayogananda
gespräche mit seth - jane roberts
bücher über den schamanismus
DMT -Das Molekül des Bewusstseins. Zur Biologie von Nahtod-Erfahrungen und mystischenErlebnissen von rick strassman durchzulesen
etc etc