Ieks...haette nicht gedacht dass so viele auf das Thema reagieren, weil es ja eiegntlichirgendwie klar iz dass man seine Freizeit irgendwie ausnutzt.
Aber...irgendwie habtihr meinen Standpunkt nicht verstanden -.-
Bzw...viele jedenfallsnicht....
Lest ihr eigentlich das was ichschreibe?
@melsmellSchlafen = Na toll dann verpenn ich den ganzen Tagund reg mich drueber auf nichts getan zu haben.
Baden = Also wenn ich meineFreizeit damit verbringen wuerde wuerde ich mir erbaermlich vorkommen und ich wuerdedenken ob ich denn wirklich kein Leben haette. Als hygienischer Mensch tut man daseinfach jeden Tag...was daran Freizeit sein soll...?
Lesen = Aehm...nunja...Haetteich keine Freunde mit denen ich was Tagsueber mache wuerde ich vielleicht Tagsueber sogarlesen, aber...das iaz auch so passiv und Tageslichtverschwendung.
Surfen =yeay...ich leb nicht in Miami.
Glotzen = Laecherlich...?
Quatschen =Kommunikation iz Alltag.
Kochen = Ich bin essgestoert.
Lachen = Mach ichwenns ne gelegenheit gibt...zaehlt zu den Dingen dazu die einfach passieren. KEINEFreizeit.
Heulen = Ne danke passiert sowieso zu oft.
Auf das nächst Wunderwarten = Ich warte nicht auf Wunder ich lasse mich ueberraschen und damit kann ,man seineFreizeit nicht verbringen ohne sich zu langweilen.
Schreiben = Nur Abends oderwenn mein Hass gegen diese Welt aufkommt.
Spielen = Rauchen
Was trinkengehen = Ich trinke kein Alkohol und Trinken gehoert zum Alltag...auch wenn ich ab und zumeine Kumpels in Cafes schlepp [und das aus Verzweiflung weil ich nichts anderesanzufangen weiss] XD
Shoppen = Shoppen dauert bei mir grad mal20minz...
Kunst machen = Mein Leben iz ein Kunstwerk. Mein leben iz Kunst.Atmen.
Mit den haaren spielen
Verkleiden = Ich seh schon genug verkleideteIdioten jeden tag auf der Strasse rumlaufen....-.-
Fazit: Sehr sinnvollerBeitrag...-.-
@allWas kann es sein dass einem einfach egal was manmacht einfach fehlt und man denkt dass es besser sein koennte?
Vielleicht bin ichnicht mehr menschlich genug um das alles zu verstehen.
@krungtEinfach nur Musikhoeren nenn ich ekine Beshaeftigung in der Freizeit. Es iz tollwenn Musik als Hintergrund irgendwo laeuft und man mal hinhoert wen der Text gut iz unddann eben wieder nicht.
Ich setz mich doch nicht irgendwo hin und starr auf meineAnlage und hoer Musik...lol
@DiscIch konnte frueher rumlaufen mirsind interessante Dinge eingefallen die ich machen konnte ich konnte ueberall und mitallem Soass haben aber...ich KANN es nicht mehr.
@MaccabrosIchrecycle alles so gut wie moeglich und sogar den Muell von den anderen Bewohnern in meinemHaus wenn ich Zeit hab und in der Verfassung.
Ich unterhalte mich sehr oft mitObdachlosen aus meiner Stadt und gebe immer Kleingeld und Zigaretten, aber sie wollennicht dass ihnen wirklich geholfen wird, weil sie sich fuer das Leben entschiedenhaben.
Behinderten zu helfen waere fuer mich eine zu grosse seelische Anstrengung,weil ich mir das nicht anschauen koennte ohne wutanfaelle wegen der Natur zubekommen.
Gemeinde? Ich tu nichts sinnvolles fuer eine Gemeinde wo ich dieMenschen nicht kenne und wahrscheinlich nichtmag.
@kamolakopudeIns Kino gehn...nunja...wenn man selbst wie ichmein ganzes Geld vergeigt fuer Dinge die verschwinden und es wirklich nur selten guteFilme im Kino gibt und ich mir eiegntlich fuer das geld was der Eintritt kostet die ganzeDVD holen koennte...sehe ich da keinen wirklichen Sinndrin.
@JoeKifferIz ja sher lustig solche Kommentare abzulassengerichtet an jemanden der eine Boerline Persoenlichkeitsstoerung hat.
Darf ichlachen?
@WuodanIch habe es verlernt mich zu entspannen, wenn ichmich hinlege kommen mir tausende Sachen die ich erledigen muss und kann damit nichtaufhoeren...nerve mich selbst mit dem was ich tu von dem ich denke, dass ich es tunmuss.
Aber an die wichtigen sachen denke ich nicht....-.-