Gibt ja wohl einen Unterschied, ob man einen Partner an der der Backe zu kleben hat oder ob man alleine ist. Dann sieht für viele das Denken und auch die Welt völlig anders aus ;)
Ja, also bei mir hats ewig gedauert zB., obwohl ich es sogar beendet habe. Ich habe ca. 1 Jahr dran zu knabbern gehabt, aber so richtig! Mit heulend nachts im Bett liegen, etc. Mittlerweile habe ich abgeschlossen. Aber wenn ich behaupte ich denke nie an diese Beziehung zurück, dann würde ich lügen.
Und im Regelfalle sind die vergangenen Liebesbeziehungen, die, aus welchen Gründen auch immer, gescheitert sind, gegenüber der/den aktuell geführten einfach in der Überzahl.
Wenn ich poste dann meistens für die Allgemeinheit der Threadschreiber, es sei denn ich nenne das Kind beim Namen. Nur mal zu deiner Info! Also fühl dich nicht immer gleich angesprochen. Zum einen kenne ich dich auch nicht! Als zweite Info *boah
he ingo du ...bist kein A.....,wirst des gefühl schon wieder los wirste sehen du hast zum glück gefühle und bist net frustiert dein glück wird kommen du wirst es sehen